Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

Report Automobility Medien

Verlage im Vorwärtsgang

Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

[10438 Zeichen] Tooltip
Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
€ 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 26

Report Mobilität

Leitplanken verschoben

Auto Bild hat die Marke breit aufgestellt, das Mediaangebot der wachsenden Kanalvielfalt angepasst und ist trotz Auflageneinbußen mit Print profitabel

Eine rekordverdächtige Entwicklungszeit von gerade mal 113 Tagen lag hinter Auto Bild, als die Erstausgabe im Februar 1986 erschien. Drei Millionen Exemplare wurden gedruckt und sagenhafte 1,9 Millionen verkauft. Gut 35 Jahre später sind es noch 2401

[6710 Zeichen] Tooltip
Auto Bild mit höchstem Werbeumsatz - Brutto-Anzeigenerlöse der Motorpresse 4:1 für Auto Bild - Digitale Reichweiten im Vergleich zu Auto Motor und Sport Halbiert in sieben Jahren - Auflagentrend von Auto Bild
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 73

Report Automarketing

Auf breiter Spur

Die Automobilpresse in Zahlen: Welche Magazine bei Lesern am besten ankommen, welcher Verlag bei den Klassik-Titeln glänzt, wo das meiste Werbegeld landet und wer digital die Besuchermagneten sind

Genau hinschauen schärft die Erkenntnis: Im Vergleich zum Vorjahr hat Auto Bild in I/2021 gut 15 Prozent an verkaufter Auflage verloren, während Auto Motor und Sport um knapp 2 Prozent zugelegt hat. Betrachtet man die harte Auflage, also per Abo und

[3561 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Anzeigenstatistik der Automagazine Auto Bild mit härtester Auflage - Generalisten unter den Autotiteln VF Verlag ist Marktführer - Anzeigenstatistik der Klassik-Zeitschriften Printmarken dominieren im Digitalen - Nutzerzahlen der Auto- und Motorsport-Portale
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 25

Re-Start Automarketing

Wissen, was kommt

Automobilmedien: Die Bremsspuren der Werbekunden zeigen sich, doch das Interesse an Information ist hoch

Wenn es um Männer, Autos und Werbevermarktung geht, ist B&M Marketing schon lange eine der bekanntesten Adressen im Land. Seit rund 20 Jahren arbeitet die Firma aus dem fränkischen Schwabach für Axel Springer, vermarktet etwa erfolgreiche Neueinführu

[6950 Zeichen] Tooltip
Auto Bild bleibt knapp vorne - Top 5 im Anzeigenmarkt Zwei Titel verkaufen sechsstellig - Top 5 im Vertrieb Die Größten im Netz - Automobile Websites mit der höchsten Reichweite
€ 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 6

Agenda

„TV-Sendern Respekt abringen“

„Bild“-Chefin Donata Hopfen freut sich über mehr als 200 Millionen Videoabrufe während der EM

Donata Hopfen hat eine Feldforschung der besonderen Art hinter sich: Ein halbes Jahr lang verfolgte die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers „Bild“ die Performance ihrer Marke – als Leserin. Während sie sich um ihre Zwillinge kümmerte, checkte sie Inhalte, Distributionswege und Content Marketing auf Alltagstauglichkeit. Jetzt ist sie zurück – und auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen.

[4731 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 24

Report Sportbusiness III

Alles auf Angriff

Die Saison bringt der Liga eine Online- Offensive. Das neue „Bild“-Bezahlangebot wird jetzt von einer Sky-App attackiert

Medienkonzerne bringen sich in Stellung, kämpfen mit frisch konzipierten Web-Angeboten um Fußballfans, Reichweite und Werbekunden. Ab 9. August zeigt sich, wo der Ball ins Netz geht. Wessen Angebot für Tablets, Smartphones, Desktop-Rechner und Smart-

[4379 Zeichen] Tooltip
Kicker.de ist bei Fußballfans eine Bank - Nutzung ausgewählter Internet-Sportportale März bis Mai 2013
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 024

Report Sportbusiness III

Alles auf Angriff

Die Saison bringt der Liga eine Online- Offensive. Das neue „Bild“-Bezahlangebot wird jetzt von einer Sky-App attackiert

Medienkonzerne bringen sich in Stellung, kämpfen mit frisch konzipierten Web-Angeboten um Fußballfans, Reichweite und Werbekunden. Ab 9. August zeigt sich, wo der Ball ins Netz geht. Wessen Angebot für Tablets, Smartphones, Desktop-Rechner und Smart-TV k

[4379 Zeichen] Tooltip
Kicker.de ist bei Fußballfans eine Bank - Nutzung ausgewählter Internet-Sportportale März bis Mai 2013
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 34

Report Digital Business I

Zähes Ringen um die Währung

Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das z

[6747 Zeichen] Tooltip
Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 034

Report Digital Business I

Zähes Ringen um die Währung

Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das zu än

[6745 Zeichen] Tooltip
Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Die Zahl für die multimediale Strahlkraft

Springer weist erstmals Gesamtreichweite für die Angebote der „Welt“ aus / „Innovationsimpuls“ für Branchenlösung

Bekanntlich gefällt sich der Verlag Axel Springer in der Rolle des Vorreiters. Bezahlmodelle für Online-Inhalte, eine allumfassende Digitalisierung – und jetzt auch noch die dazu passende Kennzahl: Ab sofort weist der Berliner Verlag für die „Welt“ e

[2069 Zeichen] € 5,75

 
weiter