Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 12

Hintergrund

Alles außer gschamig

Bild: Die neue Markenkampagne – was sich Springer dabei gedacht hat. Von Roland Pimpl

Unter dem neuen Claim „Bild bleibt Bild“ startet Axel Springer eine breit sichtbare Dachmarkenkampagne für seinen Boulevardtitel. Die Werbung soll wieder besser zum Produkt passen (Agentur: Antoni, Berlin). Zwei Umstände überraschen. Der neue Auftri

[4052 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Alles richtig gemacht

Warum die Bild-Zeitung der Impfkampagne eher nützt als schadet

Es hat lange gedauert, bis die deutschen Werbungtreibenden aus dem Quark gekommen sind und gemeinsam ein starkes Zeichen im Kampf gegen die Pandemie gesetzt haben. Schon Anfang des Jahres hatte sich Horizont gefragt, weshalb sich niemand um die größt

[3311 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Beispiellose Aktion

Antoni trommelt 150 Marken für gemeinsame Impfkampagne zusammen

Wie aus einer kleinen Idee eine riesige Welle werden kann, hat die Berliner Agentur Antoni diese Woche mit der wohl größten Impfkampagne aller Zeiten eindrucksvoll bewiesen. Am Dienstag haben rund 150 Unternehmen ihre Markenclaims in den sozialen Med

[4462 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 11

Hintergrund

Stimme des Volkes

Bild: Die Boulevard-Marke inszeniert sich in ihrer ersten großen Imagekampagne seit Jahren als Kämpfer für ihre Leser

Lange Zeit war die Werbung für Bild ähnlich wie die Marke: laut, frech, selbstbewusst. „Das bringt nur Bild“ lautete der Claim der Medienmarke in den vergangenen Jahren. Doch in Zeiten sinkender Auflagen rückt der Leser und Nutzer wieder stärker in d

[5065 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

Denkmal für die Helden des Alltags

In der neuen Werbekampagne verzichtet Bild auf prominente Schauspieler und Models als Testimonials. Stattdessen sind Lkw-Fahrer, Polizistinnen, Krankenschwestern und Lehrer die Gesichter der neuen Kampagne „Für Euch. Bild“. Die Idee stammt von der Ag

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 4

Thema der Woche

Junge von Welt

Ulf Poschardt buhlt für die Springer-Marke auf allen Kanälen um Aufmerksamkeit

Nicht einen, gleich zwei Teddybären nannte der kleine Ulf Poschardt sein Eigen. Der eine hieß Willy Brandt, der andere Gustav Heinemann. So erzählt er es beim Treffen im Büro bei Axel Springer. Es sagt viel über den 50-Jährigen. Politik begleitet ihn

[6958 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 18

Praxis

Wirb doch mit dem Wettbewerber

Vergleichende Werbung ist zulässig. Aber nur, wenn sie die Rechtsprechung des BGH und des EuGH beachtet

Thomas Seifried ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz in Frankfurt am Main. Er berät seit vielen Jahren namhafte Unternehmen und Industrieverbände im Werbe- und Markenrecht.

[8424 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

Bild will nicht nachplappern

Werbekampagne von Jung von Matt/Havel stellt Journalismus-Kompetenz der Boulevardzeitung in den Mittelpunkt

Imagewerbung hat bei Bild eine lange Tradition. Spots wie „Gekündigt“ oder „Ich geh nur kurz kacken“ gehören zu den Klassikern für den Axel-Springer-Titel. Jetzt startet die Boulevardzeitung unter dem Motto „Bescheid wissen statt nachplappern“ eine n

[2401 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 28

Digital Issue Hintergrund

Die nächste Stufe

Upday: Bei den Lesern ist die News-App erfolgreich – und in der Vermarktung? CEO Peter Würtenberger gibt Einblicke

Axel Springer wird häufig und im Grunde ja auch zu Recht für seine digitale Konsequenz gerühmt. Ein Großteil der Umsätze stammt inzwischen aus dem Digitalgeschäft, im 1. Halbjahr 2017 trugen die sogenannten „Classifieds“, also digitale Rubriken-Platt

[9606 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Bild feiert mit Kritikern Geburtstag

Den 65. Jahrestag seiner Erstausgabe begleitet das Springer-Blatt mit einem Gratis-Sonderheft samt Werbekampagne

Die „Bild“-Zeitung wird 65 Jahre – und alle sollen mitfeiern. An diesem Donnerstag lässt Axel Springer die Deutsche Post rund 41 Millionen kostenlose Exemplare der Sonderausgabe „Bild für alle“ in die Briefkästen des Landes verteilen. Laut „Bild“-Ges

[2324 Zeichen] € 5,75

 
weiter