Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Bild startet Reisebeilage in Millionen-Auflage

Axel Springer gönnt seiner Bild in etlichen Ausgaben samt Bild am Sonntag eine Reisebeilage im Magazinformat. Dank der addierten Auflage von 1,5 Millionen Exemplaren sei Reiselust, so der Name des Heftes, „Deutschlands größtes Reisemagazin“, verkünde

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 8

Agenda

RTV produziert Fernsehbeilage für Bild

Mit dem Deal verschafft sich die Bertelsmann-Sparte Luft im Abwehrkampf gegen Prisma um die Marktführerschaft

Im neuen Jahr bestückt Bertelsmanns RTV Media Group mit ihrem wöchentlichen Programm-Supplement RTV auch eine Teilauflage von Axel Springers Bild-Zeitung. Ähnlich wie seit 2017 bereits für Gruner + Jahrs Stern produzieren die Nürnberger auch für Bild

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 22

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Feilen und flanieren

Blau: Mit eigener Handschrift und exklusiven Geschichten hat sich der Springer-Titel seinen Platz in der Kunstszene gesichert

Frank Auerbach, einer der größten Maler der Gegenwart, spricht kaum mit Journalisten, erst recht nicht mit deutschen. Seit er 1939 als Siebenjähriger vor den Nazis geflohen ist, lebt er in Großbritannien, die Regierung gewährte damals über 10000 jüdi

[4872 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 44

Report Entscheidermedien

Hoffnungsträger im Gepäck

Axel Springer zieht positives Zwischenfazit für „Bilanz“ / „Splendid“ kommt ab 2015 viermal im Jahr

Golden glänzt die 500 auf dem Titel. So viele der „reichsten Deutschen“ hat „Bilanz“ zur Veröffentlichung in der September-Ausgabe aufgespürt. Wem das Reichen-Ranking bekannt vorkommt, irrt nicht: Seit 2001 erschien es alljährlich in einer Sonderausg

[3170 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 044

Report Entscheidermedien

Hoffnungsträger im Gepäck

Axel Springer zieht positives Zwischenfazit für „Bilanz“ / „Splendid“ kommt ab 2015 viermal im Jahr

Golden glänzt die 500 auf dem Titel. So viele der „reichsten Deutschen“ hat „Bilanz“ zur Veröffentlichung in der September-Ausgabe aufgespürt. Wem das Reichen-Ranking bekannt vorkommt, irrt nicht: Seit 2001 erschien es alljährlich in einer Sonderausgabe

[3170 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 16

Hintergrund

„Wir bauen auf, nicht ab“

Springers Bilanz: Warum Arno Balzer und Klaus Boldt Abo und Einzelverkauf als „Relikte der Vergangenheit“ ansehen

Arno Balzer und Klaus Boldt wissen es selbst am allerbesten: Mediengeschäft ist People-Business. Deshalb wird man ihr neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, dessen erste Ausgabe an diesem Freitag erscheint, unweigerlich mit ihrem früheren Heft „Manager Magazin“ vergleichen. Im Horizont-Interview erklären die beiden „Bilanz“-Köpfe, warum sie jetzt vieles anders machen wollen.

[10161 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 016

Hintergrund

„Wir bauen auf, nicht ab“

Springers Bilanz: Warum Arno Balzer und Klaus Boldt Abo und Einzelverkauf als „Relikte der Vergangenheit“ ansehen

Arno Balzer und Klaus Boldt wissen es selbst am allerbesten: Mediengeschäft ist People-Business. Deshalb wird man ihr neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, dessen erste Ausgabe an diesem Freitag erscheint, unweigerlich mit ihrem früheren Heft „Manager Magazin“ vergleichen. Im Horizont-Interview erklären die beiden „Bilanz“-Köpfe, warum sie jetzt vieles anders machen wollen.

[10161 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Bilanz verspricht Lesen mit Gewinn

Axel Springers Wirtschaftsmagazin startet Launchkampagne / Wettbewerber wappnen sich mit neuen Angeboten

Der Countdown läuft für Axel Springers neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, das erstmals am Freitag kommender Woche und 2014 dann weitere sechs Mal der „Welt“ beiliegen wird. Schon Ende dieser Woche startet die begleitende Werbekampagne, konzipiert von

[2516 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Bilanz verspricht Lesen mit Gewinn

Axel Springers Wirtschaftsmagazin startet Launchkampagne / Wettbewerber wappnen sich mit neuen Angeboten

Der Countdown läuft für Axel Springers neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, das erstmals am Freitag kommender Woche und 2014 dann weitere sechs Mal der „Welt“ beiliegen wird. Schon Ende dieser Woche startet die begleitende Werbekampagne, konzipiert von der

[2516 Zeichen] € 5,75

 
weiter