Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 112,113

Report Automarketing - Marketing & Medien

Neue Themen, alte Stärken

Drei Verlage dominieren den Markt der Automobilpresse, aber das kann sich bald ändern

Wenn Werbungtreibende in Autozeitschriften Anzeigen schalten, profitieren dabei drei Titel ganz besonders: Bei Auto Bild, Auto Motor und Sport und ADAC Motorwelt landeten laut Nielsen in den ersten acht Monaten dieses Jahres zusammen 84 Millionen Eur

[9381 Zeichen] Tooltip
Auto Motor und Sport fährt Auto Bild voraus - Top 10 der reichweitenstärksten Autozeitschriften in der AWA Enges Rennen an der Spitze - Welche Verlage mit Automagazinen das meiste Anzeigengeld einnehmen Auto Bild verteidigt Pole Position - Die zehn Autozeitschriften mit dem höchsten Anzeigenumsatz VF Verlag auf den Spitzenplätzen - Top-Titel der Klassik-Autozeitschriften Promobil ist die Nummer 1 - Top-Titel bei den Reisemobil-Magazinen
€ 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 27

Report Zielgruppe 50plus

Information ist alles

Ältere nutzen Medien klassischerweise zur Information – und finden immer mehr Gefallen am Internet

Für die Zielgruppe 50plus müssen Medien vor allem eines können: gründlich informieren. Fast 80 Prozent der Befragten geben an, Medien hauptsächlich zur Information zu nutzen. Dabei spielen besonders das Vertrauen in ein Medium und die Vielfalt der In

[1860 Zeichen] Tooltip
Information und Unterhaltung an erster Stelle - Aussagen zur Mediennutzung Tageszeitungen bei 50plus noch gut im Geschäft - Medien als Freizeitbeschäftigung, „häufig“ oder „gelegentlich“ Auf Vertrauen kommt es an - Medien als Informationsquelle Marken als Qualitätsgarant - Aussagen zu Einkaufen und Konsum Vor allem Bücher wandern in den virtuellen Einkaufskorb - Aussagen zum Online-Shopping: Was wird im Internet gekauft? Nur Gutes kommt auf den Tisch - Aussagen zum Qualitätsbewusstsein: In welchen Bereichen ist Ihnen Qualität besonders wichtig?
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 104

Report Automarketing

Ein langer Weg

Der Druck steigt: Die Hersteller müssen klimafreundlichere Fahrzeuge anbieten. Fragt sich nur, ob die Käufer mitziehen

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, und natürlich wird es Übergangsfristen geben und Ausnahmeregelungen. Dennoch: Neue EU-Verordnungen bringen ab 2020 strikte Grenzwerte zur CO2-Emission von Auto-Neuzulassungen mit sich. Dann dürfen di

[4891 Zeichen] Tooltip
Diesel und Elektro werden beliebter - Präferierte Antriebsformen für das nächste Auto Vor allem der Benzinantrieb leidet - Praxis und Planung in puncto Antriebe Umwelt hat keine Priorität - Welche Punkte beim Kauf eines Autos besonders wichtig sind Toyota und BMW dominieren - Welche Marken mit Umwelt-Attributen assoziiert werden BMW überholt Toyota - Hersteller, die man mit dem Bau umweltverträglicher Autos verbindet 3000 Euro müssen reichen - Welchen Mehrpreis Autokäufer für ein E-Auto der Kompaktklasse akzeptabel finden Öko ohne Mehrkosten - Anreize für den Kauf eines umweltfreundlichen Autos
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 104

Report Automarketing

Ein langer Weg

Der Druck steigt: Die Hersteller müssen klimafreundlichere Fahrzeuge anbieten. Fragt sich nur, ob die Käufer mitziehen

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, und natürlich wird es Übergangsfristen geben und Ausnahmeregelungen. Dennoch: Neue EU-Verordnungen bringen ab 2020 strikte Grenzwerte zur CO2-Emission von Auto-Neuzulassungen mit sich. Dann dürfen die He

[4892 Zeichen] Tooltip
Diesel und Elektro werden beliebter - Präferierte Antriebsformen für das nächste Auto

Vor allem der Benzinantrieb leidet - Praxis und Planung in puncto Antriebe

Umwelt hat keine Priorität - Welche Punkte beim Kauf eines Autos besonders wichtig sind
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 52

Report Zielgruppe Frauen

Medien sollen Spaß machen

Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Ho

[3585 Zeichen] Tooltip
Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl) Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter Frauen sind Spontankäufer - Aussagen zu Konsum
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 052

Report Zielgruppe Frauen

Medien sollen Spaß machen

Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Horizo

[3585 Zeichen] Tooltip
Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung

Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl)

Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 7

Nachrichten

Computer Bild sieht Phablets vorn

Die Zukunft wird groß: Laut einer Studie von „Computer Bild“ nutzen immer mehr Menschen Mischformen aus Tablet und Smartphone, sogenannte Phablets oder Smartlets. Während momentan noch 35 Prozent ein Telefon besitzen, das größer als 4,5 Zoll ist, pla

[1211 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 007

Nachrichten

Computer Bild sieht Phablets vorn

Die Zukunft wird groß: Laut einer Studie von „Computer Bild“ nutzen immer mehr Menschen Mischformen aus Tablet und Smartphone, sogenannte Phablets oder Smartlets. Während momentan noch 35 Prozent ein Telefon besitzen, das größer als 4,5 Zoll ist, planen

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

Marketing

Zubringerfunktion statt Beratungsklau

Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

Marketing

Zubringerfunktion statt Beratungsklau

Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

[6230 Zeichen] € 5,75

 
weiter