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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S034

Unternehmen

WD-40 tritt auf die große Marketingbühne

Auf dem Weg zum Volks-Produkt

In den Vereinigten Staaten ist das Multifunktionsöl WD-40 schon lange Kult. Sogar in einer launigen Ansprache von Präsident Barack Obama bekam es vor einiger Zeit sozusagen höchste staatspolitische Weihen. Auf dem deutschen Markt hat sich das Unternehmen

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 016

Marketing

Ein virtueller Hauch von Luxus

Die Hersteller von Premiumartikeln haben ihre Scheu in Sachen Online-Präsenz abgelegt - in der Umsetzung ist noch viel Luft

Wenn es um das Schöne und Teure geht, hat das Internet enormen Einfluss auf Kaufpräferenzen. Das zeigt die Neuauflage der Luxusstudie von Carat und Axel Springer Media Impact. Chanel setzt Duftmarken. Die erste im Jahr 1921, als das französische Luxusha

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Umfeld ist wichtiger als die Kosten - Kriterien für die Platzierung von Onlinewerbung im Luxussegment - Angaben in Prozent der Befragten

Websites der Tageszeitungen sind beliebte Anlaufstellen - Luxus-Touchpoints im Internet - Angaben in Prozent der Befragten

Verkaufen ist im Netz zweitrangig - Luxuslabels wollen mit ihren Marken-Websites... Angaben in Prozent der Befragten
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HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

Seite 1

Abschied vom TV-Wahn

Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

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Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 039

Szene

Kongress bewegt die digitale Szene

Für mehr Idealismus und Begeisterung plädierte Schlussredner Dominic Veken, Head of Strategy bei Kolle Rebbe, beim Online Marketing Kongress 2009 von HORIZONT in Bad Homburg und lieferte zugleich Inspiration zum Finale. Davon gab es reichlich für die run

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

Zukunft Online-Marketing

HORIZONT veranstaltet Fachkongress für digitale Werbewirtschaft

Was erwarten Kunden in turbulenten Zeiten von den Internet-Dienstleistern? Wie sehen Web-Agenturen ihre Perspektiven und Chancen im Vergleich zu klassischen Kreativhäusern? Wer wird aus der Konsolidierung im Internet-Werbemarkt als Gewinner hervorgehen?

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Google ist für uns ein Segen"

Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

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HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken John Kohlsaat ist neuer Geschäftsführer für den deutschen Markt bei der Low-Cost-Airline Easyjet. Der 41-Jährige zeichnet darüber hinaus auch für das Marketing verantwortlich. Er ist Nachfolger von Philippe Vignon, der seit dem 1. Ma

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

[8732 Zeichen] € 5,75

 
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