Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Die Rezepte von früher

Springer-Vorstand Jan Bayer: Verlage sollen sich mit Kunden beschäftigen, nicht nur mit Technik

Gerade auf einem Zeitungskongress, der sich (in diesen Medienzeiten notwendigerweise) um Zukunftsfragen kümmert, sollte man gezielt auch mal in die Vergangenheit schauen. Die alten Verlegerpersönlichkeiten – was genau haben sie getan, bevor aus ihren

[3498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Noch-SZ-Chefredakteur Kilz spricht mit DuMont Der scheidende Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" Hans Werner Kilz, 66, soll im Gespräch für den Aufsichtsrat von M. DuMont Schauberg sein. Das berichtet der "Spiegel". Der Kölner Verlag hatte schon me

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 034

Report Anzeigenblätter

Bikinigirls und Bürgerreporter

Die Anzeigenzeitungen profilieren sich im Lokalen. Ihre redaktionellen Konzepte unterscheiden sich jedoch stark: Vom Ratgeber- bis zum Boulevardblatt. Anzeigenfriedhöfe, Info-Häppchen und lieblose Aufmachung prägten lange Zeit das Erscheinungsbild von D

[6828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 029

Report Reisemarketing

Urlaubsträume im Blätterwald

Die Deutschen haben weniger Geld für Urlaub ausgegeben, in der Folge haben das auch die Reisemagazine gespürt. Der Ausblick für 2010 ist freundlicher. Die Vorstellung mancher Online-Enthusiasten ist diese: Reisezeitschriften sind ein Relikt vergangener

[7297 Zeichen] Tooltip
Werbekunden halten sich zurück - Entwicklung ausgewählter Reisemagazine
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 014

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Erik Van Heuven steigt bei Hertie ein: Erik Van Heuven übernimmt in der Geschäftsführung der Warenhauskette Hertie, Gladbeck, die Verantwortung für Merchandising und Marketing. Der 46-Jährige war zuvor CEO der belgischen Metro-Tochter Galeria Inno. Er

[2461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 052

Report Fashion & Media II

Fashion-Kampagnen im Einheitslook

Der Mediamix in der Modewerbung ist seit Jahren gleich verteilt. Tageszeitungen sind noch immer die am stärksten gebuchten Werbeträger. Befürworter sehen darin eine Bestätigung für den bisherigen Kurs. Kritiker bemängeln fehlende Kreativität in Werbu

Nicht gerade schmeichelhaft, was Ronald Focken den Marketingchefs deutscher Modemarken ins Stammbuch schreibt. "Sie verfahren nach dem Käseglockenprinzip. Der eine schaut auf den anderen, und am Ende machen fast alle das Gleiche", erläutert der Geschäfts

[5897 Zeichen] Tooltip
Frauenzeitschriften dominieren - Printmedien mit hohem Anteil an modeinteressierten Lesern

Die Favoriten der Entscheider - Printmedien mit hohem Anteil an modeinteressierten Lesern

Modelabels präferieren Print - Mediasplit und Werbetrend der Bekleidungsmarken
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Hörzu beschäftigt Werberat

Im Jahr 2006 gingen 1116 Beschwerden über Werbung ein

Ein Motiv der "Hörzu"-Kampagne "Irgendwann nimmt man nicht mehr irgendwas" hat den Deutschen Werberat 2006 besonders beschäftigt. Von den 1116 Beschwerden, die bei dem Selbstkontrollgremium der Werbewirtschaft eingingen (2005: 788), entfallen 490 auf ein

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Medien sind meine Passion"

Nach dem Verkauf der Zugangssparte übernimmt Torsten Ahlers das Ruder bei der neuen AOL Deutschland Medien

Torsten Ahlers würde auch als Matrose eine gute Figur abgeben. Gute 1,90 Meter groß, breit gebaut, Seemannsgang, sonore Stimme. Ahlers ist ein norddeutscher Jung, geboren in Bremen, aufgewachsen in Lübeck, studiert hat er in Hamburg. Seit vergangener Woc

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· VW lockt Familien mit Touran: Mit dem Claim "Überzeugt in Sekunden" wirbt VW in Wolfsburg für den neuen Touran. In dem Auftritt (Agentur: DDB, Berlin) positioniert VW den Kompaktvan als Familienfahrzeug. Die Anzeigen erscheinen in Publikums- und Auto-T

[2586 Zeichen] € 5,75

 
weiter