Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 019

Agenturen

Solide Qualität in der Klassik

Heimat gewinnt den Grand Prix des Art Directors Club für Deutschland / Bei Anzeigen und TV-Spots fehlen die goldenen Spitzen

Bei 21 Prozent weniger Einreichungen geht beim Wettbewerb des ADC auch die Nagelernte leicht zurück. Der Bereich Digitale Kommunikation bleibt hinter den Erwartungen. Bereits zum zweiten Mal in Folge fehlten beim Wettbewerb des Art Directors Club für De

[8351 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner ADC 2009

Silbergewinner ADC 2009
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Harald Gutschi, Geschäftsführer beim Versandhändler Neckermann.de, verlässt das Unternehmen. Der 42-Jährige wird im 1. Quartal 2007 von der Karstadt-Quelle-Versandtocher zum Versandhaus Unito nach Graz wechseln. Bei der Otto-Tochter

[8137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 058

Report IFRA-EXPO 2006

Online hat Vorfahrt

Die Internetangebote von Tageszeitungen treten aus dem Schattendasein: Die veränderte Mediennutzung schiebt die digitalen Umstrukturierungsprozesse in den Verlagen an.

Als Mathias Döpfner, Vorstandschef von Axel Springer, im Frühjahr die Parole "Online first" ausgab, stand die gesamte Medienbranche stramm und staunte. Sobald eine Nachricht recherchiert, ein Artikel geschrieben ist, sollen die Inhalte ins Netz gestellt

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 001

Die Spekulationen um den SV-Verkauf halten an

Anteile am Süddeutschen Verlag werden ab 2007 frei / SWMH als erster Kandidat gehandelt

Kaum ist die Übernahme der krisengeplagten "Frankfurter Rundschau" durch die Kölner Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg perfekt, bahnt sich augenscheinlich der nächste große Einschnitt auf dem deutschen Zeitungsmarkt an. Offenbar denken mehrere der fünf Al

[3219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 001

Verlage legen die Hürden für Gratiszeitungen höher

Experten sehen die Chancen für kostenlose Titel schwinden / WAZ könnte mit DuMont kooperieren

Der Start von Gratiszeitungen ausländischer Verlage in Deutschland wird immer unwahrscheinlicher. Ein Grund ist die Drohkulisse, die die regionalen Verleger sowie Axel Springer gegen die skandinavischen Printkonzerne Metro und Schibsted aufbauen. Das jün

[3127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 001

Medienaufsicht gerät jetzt selbst in Turbulenzen

Reform der Regulierungsstrukturen gefordert / Große Koalition prüft Gesetzesänderungen

Die jüngste Abmahnung gegen die RTL-Pläne, N-TV zu übernehmen, und das Fusionsverbot für Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 haben das Bonner Bundeskartellamt in schweres Fahrwasser gebracht. Eine Grundsatzdebatte über Kontrollstrukturen und Wettbewerbsre

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

[8691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

Aktuell

Print-Babies für junge Leser

VHB-Ableger kostet voraussichtlich 50 Cent / "Welt Kompakt" weitet Test auf Ruhrgebiet aus

Für den Ableger der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), der am Dienstag an die Frankfurter Kioske kommt, stehen erste Eckdaten fest. Die Tageszeitung im Tabloid-Format wird voraussichtlich 50 Cent kosten und in einer Auflage von 25000 Stück gedruckt. Wie

[5112 Zeichen] Tooltip
Junge Leser bevorzugen ein kleineres Zeitungsformat Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hörfunknutzung legt leicht zu: Die Anzahl der täglichen Radiohörer ist nach einer Vorab-Auswertung der aktuellen Radio-Media-Analyse von 80,9 Prozent auf 81,2 Prozent gestiegen. Die tägliche Verweildauer hat um eine Minute auf 259 Minuten zugenommen. Di

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 004

Aktuell

Springer lässt Finger von neuem Sporttitel

Axel Springer wird die für August geplante wöchentliche Fußballzeitung "Sport Live" nicht auf den Markt bringen. Das Testprojekt sei zwar bei der Kernzielgruppe der sehr sport- und fußballinteressierten Männer hervorragend angekommen. Diese Gruppe ist abe

[524 Zeichen] € 5,75

 
weiter