Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

Virtual Identity übernimmt

Mehrheitseinsteig beim Wiener Social-Media-Spezialisten Knallgrau

Der Web-Dienstleister Virtual Identity, Freiburg, steigt als Mehrheitsgesellschafter bei der Wiener Social-Media-Agentur Knallgrau New Media Solutions ein. Die Agentur, der Matthias Platzer und Dieter Rappold weiter als Geschäftsführende Gesellschafter a

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 028

Report Standort Südwest

Junge Kost aus Südwest

Mehrere Verlage haben sich auf die Zielgruppe Kinder und Jugendliche spezialisiert. Dank positiver Entwicklung schmieden sie Pläne für weitere Expansion. Manchmal entsteht Erfolg aus jugendlichem Leichtsinn. Janos Burghardt, Simon Keller und Michael Har

[4708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

Agenda

Springer entsorgt großzügig

ASMM aufgelöst / OZ-Verlag kauft Jugendtitel und Beteiligung / Musiktitel docken bei Welt-Gruppe an

Axel Springer bereinigt sein Portfolio und will sich auf auflagenstarke Titel im Kerngeschäft Männer, Frauen und Programmzeitschriften konzentrieren. Was nicht dazu passt, wird aussortiert. Ausverkauf in München: Das Axel Springer Mediahouse wird aufgel

[3596 Zeichen] Tooltip
Axel Springer bereinigt sein Portfolio
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 062

Report Die Zeitungen

Schatzsuche per Handy

Immer mehr Verlage gründen Mobilportale und soziale Netzwerke. Aber können sie auch beides sinnvoll kombinieren und vermarkten? Dirk aus Köln ist Mitglied von Stadtmenschen.de. Neulich hat er in der Online-Community des "Kölner Stadt-Anzeiger" (KStA) ein

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Jörg Croseck an Carlsberg-Spitze: Jörg Croseck wird im August Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland Gruppe, zu der Marken wie Holsten und Lübzer gehören. Der 44-Jährige löst Wolfgang Burgard ab. Croseck kam 2007 als Marketing- und

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

AUFSTEIGER 2007

Bis in die Spitze Andreas Schoo ist seit April Mitglied der Geschäftsleitung in der Bauer Verlagsgruppe und hat damit die Gesamtverantwortung für die Bereiche Vertrieb, wöchentliche Frauentitel und Programmzeitschriften übernommen. Gleichzeitig bleibt er

[3456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 057

Report Die Zeitungen

Sonntag ist kein Ruhetag

Spätestens seit dem Erfolg der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nehmen Verlage den siebten Wochentag ins Visier. Allerdings: Das Gerangel im Markt ist jetzt schon groß.

Das Kind kann schon laufen, doch es darf nicht raus. Beim Süddeutschen Verlag in München sind die Arbeiten an einer Sonntagszeitung weit gediehen. Ausgewählte Abonnenten erhielten ein Dummy der Sonntags-"SZ" und durften ihr Urteil abgeben. Das fiel überw

[4581 Zeichen] Tooltip
Die Zeit und FAS im Vorwärtsgang - Auflagentrend der überregionalen Sonntags- und Wochenzeitungen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pin Group schluckt Arriva: Die Luxemburger Pin Group, die mehrheitlich Axel Springer gehört, übernimmt den größten privaten Briefzusteller in Baden-Württemberg. Arriva ist ein Tochterunternehmen des Badischen Verlags in Freiburg und des Südkurier in Ko

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 044

Report Kinder & Jugendmarketing

Zuwachs im Familienregal

Im Segment der Elternzeitschriften herrscht Gedränge, dennoch wagen sich immer wieder neue Titel an den Start. Kooperationen und Zusatzgeschäfte bringen Wachstum.

Ein Blick ins prall gefüllte Regal der Elternzeitschriften degradiert den demographischen Wandel augenblicklich zum Mini-Problem. Über 20 Titel sprechen Familien und solche, die es werden wollen, in sämtlichen Phasen des Elternlebens an. Der Markt ist al

[5407 Zeichen] Tooltip
Geordnete Verhältnisse - Ausgewählte Elternmagazine
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Die Presseabteilung des Stuttgarter Sportwagenbauers Porsche hat mit Heiner von der Laden einen Neuzugang zu verzeichnen. Der 45-Jährige übernimmt ab Anfang November die neu geschaffene Position des Chefs vom Dienst und wird außerdem

[7839 Zeichen] € 5,75

 
weiter