Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 31

Szene

Gewinnen mit Auto Test und JD Power

Bereits zum siebten Mal machen die Zeitschrift „Auto Test“ aus dem Axel Springer Auto Verlag und das US-Marktforschungsinstitut JD Power gemeinsame Sache bei der Prämierung von Fahrzeugqualität. In diesem Jahr nutzten sie wieder die Bühne der Automes

[564 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 031

Szene

Gewinnen mit Auto Test und JD Power

Bereits zum siebten Mal machen die Zeitschrift „Auto Test“ aus dem Axel Springer Auto Verlag und das US-Marktforschungsinstitut JD Power gemeinsame Sache bei der Prämierung von Fahrzeugqualität. In diesem Jahr nutzten sie wieder die Bühne der Automesse A

[564 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 35

Szene

Auto Test und J.D. Power küren die besten Autos

Gemeinsam lässt sich besser feiern. Nach diesem Motto laden„Auto Test“, das Monatsmagazin aus dem Hause Axel Springer, und das US-Marktforschungsinstitut J.D. Power seit 2008 am Vorabend der Automobilmesse AMI in das Alte Rathaus in Leipzig. Rund 160

[906 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 035

Szene

Auto Test und J.D. Power küren die besten Autos

Gemeinsam lässt sich besser feiern. Nach diesem Motto laden„Auto Test“, das Monatsmagazin aus dem Hause Axel Springer, und das US-Marktforschungsinstitut J.D. Power seit 2008 am Vorabend der Automobilmesse AMI in das Alte Rathaus in Leipzig. Rund 160 gel

[906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 067

Report Programmzeitschriften

Crossmediale Gratiskultur

Kostenfreie Programminformationen in gedruckter Form gibt es schon lange. Nun starten immer mehr Gratisangebote im Internet. Sie sind aktueller und komfortabler als Printtitel.

Der Druck auf die käuflichen Programmzeitschriften wächst. "Ab sofort gibt es eine echte Alternative zum Gang an den Kiosk", behauptet Maik Klotz, Produktmanager bei Sceneo in Neunkirchen. Klotz meint damit die digitale TV-Zeitschrift "Bonavista", die di

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Immonet erkauft sich die Marktführung

Die Axel-Springer-Tochter Immonet übernimmt das Immobilienportal Wohnfinder, das nach eigenen Angaben mit rund 50000 Angeboten Marktführer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist. Axel Springer nutzt Immonet in Verbindung mit den Regionalausgaben vo

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

 
weiter