Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 024

Medien

Programmies liegen vorn

MA 2009 Pressemedien II: Reichweite von Zeitschriften bleibt trotz Krise weitgehend stabil

Obwohl die Auflagen sinken, erreichen die Zeitschriften noch ihre Zielgruppen. Weniger Erfolg hat das Schwestermedium Zeitung, dessen Reichweite erneut leicht zurückgeht. Die Leselust ist ungebrochen: Laut MA 2009 Pressemedien II liest jeder Deutsche im

[5772 Zeichen] Tooltip
Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2009/II

Flop 25 - Absolute Reichweitenverlierer MA 2009/II

Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten MA 2009/II nach Verlagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 041

Marketing

"Schon ein Cent kann Kinder glücklich machen"

Nahkauf lanciert in Berlin und Ostdeutschland Hilfsprojekt inklusive Aktionen in den Märkten

Berlin. Nahkauf-Händler Michael Lind hat im Rahmen der Bild-Zeitungsinitiative "Ein Herz für Kinder" ein Projekt unter dem Motto "Schon ein Cent kann Kinder glücklich machen" ins Leben gerufen. Der selbstständige Nahkauf-Händler Michael Lind legt viel W

[3547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 056

Report Standort Berlin

Auf historischem Grund

Rund um die Kochstraße, wo sich zur Jahrhundertwende die Verleger Mosse, Scherl und Ullstein den "Zeitungskrieg" lieferten, stehen sich heute Axel Springer, "Taz", Burda sowie zahlreiche Zulieferbetriebe gegenüber.

Noch immer überragt das Springer-Hochhaus das ehemalige Zeitungsviertel in Berlins Mitte und leuchtet weit in die Nacht. Doch auf den Trümmern der am 3. Februar 1945 fast völlig zerstörten Friedrichstadt ist in den vergangenen Jahrzehnten ein Quartier en

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Immonet erkauft sich die Marktführung

Die Axel-Springer-Tochter Immonet übernimmt das Immobilienportal Wohnfinder, das nach eigenen Angaben mit rund 50000 Angeboten Marktführer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist. Axel Springer nutzt Immonet in Verbindung mit den Regionalausgaben vo

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 076

Media Die Zeitungen

Alles in Bewegung

Springers "B.Z." prüft eine Ausweitung ihrer täglichen Sportzeitung, beim "Tagesspiegel" gibt es Pläne für ein Fußball-Supplement. Die Magazine sind vorsichtiger mit Innovationen.

Wenn es nach der allgemeinen Brancheneinschätzung ginge, dürfte es die "Sport B.Z." gar nicht geben. In Deutschland ist kein Platz für eine tägliche Sportzeitung, war man sich bisher eigentlich einig. Seit Springer mit seinem Testblatt "Sport live!" vor

[3153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 079

Report Kommunikations-Standort Ost

Bild setzt sich über alle Mauern hinweg

Für Axel Springer war die Wiedervereinigung Deutschlands ein Leitmotiv, das auch im Impressum von ,,Bild'' verankert war. Doch wie reagiert der Axel- Springer-Verlag 10 Jahre nach dem Fall der Mauer auf die speziellen Herausforderungen des ostdeutsch

HORIZONT: Wie bringt man die überregionalen Markenartikler dazu, daß sie im ostdeutschen Zeitungsmarkt anbeißen? Nach Expertenmeinung zielt nur ein Zehntel der klassischen Werbung auf die ostdeutsche Klientel. Wie schätzen Sie die Anzeigenentwicklung ein?

[13295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

Service Marketing

Ausgeprägtes Markenbewußtsein

Kids-VA '98: Jugendliche als Zielgruppe immer wichtiger - Rund 16,5 Mrd. DM Kaufkraft

uv. Hamburg, 2. Juli. Kids werden als Zielgruppe für die Markenartikelindustrie immer wichtiger. Die 6- bis 17jährigen in Deutschland verfügen mit jährlich 16,5 Mrd. DM nicht nur über eine wachsende Kaufkraft. Auch das Markenbewußtsein ist bereits stark a

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 048

Service Marketing

In der Küche soll es schnell gehen

Verbraucheranalyse 96: Einkommen und Konsumverhalten

ae. Frankfurt, 27. Juni. Die Verbraucher verdienen besser, legen weniger auf die hohe Kante, neigen zu Bequemlichkeit und achten bei Lebensmitteln immer weniger auf die Marke. Ein Großteil der Deutschen verfügt über ein höheres Einkommen als noch vor dr

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 064

Service Personal

Nach wie vor Pflicht und keine Kür

Studie zur Erwerbstätigkeit der Frauen und deren veränderter Konsumkraft

kü. Frankfurt, 30. Mai. Frauen, die nicht nur das Geld des männlichen Verdieners durch Konsum in den Wirtschaftskreislauf einbringen, sondern selbst verdienen, sind laut der Studie "Frauenleitbild 2000" nicht mehr aufzuhalten. Analysen und Prognosen zur E

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J042

10 Jahre HORIZONT

Privat-TV schaltet die zweite Stufe

Pay-per view und interaktives Fernsehen / Jürgen Doetz prophezeit den elektronischen Kiosk

Nach zehn Jahren Urknall und des Aufbauens wirtschaftlicher Marktpositionen steht der private Rundfunk in Deutschland vor seiner zweiten Revolution: Öffneten zunächst Kabel, Satellit und später der drahtlose terrestrische Empfang dem privaten Hörfunk und

[17632 Zeichen] € 5,75

 
weiter