Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 11

Hintergrund

Und jetzt die Werbung

Upday: Peter Würtenberger und Mario Winter erklären, wie Axel Springer und Samsung Google und Facebook im Mobile-Geschäft Paroli bieten wollen

Was ist Upday? Bloß eine weitere News-App, die sich mühsam ihren Platz in einer möglichst großen Nische erkämpft? Oder, wie CEO Peter Würtenberger zum Launch vor einem Jahr verkündete, ein „Game-Changer“? Das Besondere: Upday ist ein exklusives Sprin

[7545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 021

Medien

Regulierungswelle bedroht Medien

EU-Politik: Neu gewähltes Parlament nimmt Arbeit auf / Lobbyisten bringen sich in Stellung / EU-Kommissarin Reding sagt Hilfe zu

Deutsche Medienverbände, große TV-Sender und Verlage entsenden Interessenvertreter nach Brüssel. Dennoch gibt es hierzulande beim Thema Lobbying noch Nachholbedarf. Die bevorstehende Bundestagswahl ist derzeit Thema Nummer 1 in Deutschland. Dadurch gerä

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 038

Medien und Media

"Medienfirmen werden nicht gemolken"

Fondsmanager Wassili Papas zur Furcht vor Finanzinvestoren, deren Rolle als Wachstumstreiber und das Vorzeigebeispiel Schibsted

Sobald Finanzinvestoren ihr Interesse an einem Medienunternehmen bekunden, löst das in der Branche eine aufgeregte Heuschrecken-Debatte aus. Warum ist das so? Wassili Papas: Das liegt wohl grundsätzlich am schlechten Image, das die Finanzinvestoren schon

[9685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

Springer drängt nach Osten

Lizenzausgaben in Bulgarien und Litauen auf dem Markt

Axel Springer setzt seinen internationalen Expansionskurs unbeirrt fort. Nachdem vergangene Woche vom Vorstand grünes Licht für ein "Bild"-Pendant auf dem französischen Zeitungsmarkt - der Titel wird voraussichtlich Ende 2007 an den Start gehen - gegeben

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 084

Media Die Zeitungen

Europäer lesen gratis

Nachrichten, Sportergebnisse, Kinoprogramm: Gratiszeitungen konzentrieren sich auf das Wesentliche. 1995 erschien das erste kostenlose Blatt, inzwischen gibt es die handlichen Tabloids fast in jedem Land. Die Verlage wollen so vor allem junge Leser errei

[6961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Beate Falk ist beim Kölner Autobauer Ford zur Leiterin der Unternehmenskommunikation aufgestiegen. Die 41-Jährige übernimmt die Position von Erik Walner, der das Unternehmen verlässt, "um sich neuen Herausforderungen außerhalb der Au

[7319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Medien und Media

"Denkst du an Männer, denk an Springer"

Zeitschriftenvorstand Andreas Wiele über die Zielgruppe Männer, die Fußball-Weltmeisterschaft und die Fusion mit Pro Sieben Sat 1 Media

Nach Springers Gründungsfeuerwerk 2003 und 2004 steht dieses Jahr die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media im Vordergrund. Gibt es noch Spielraum für neue Zeitschriften? Andreas Wiele: Keine Sorge, wir werden unseren Wettbewerbern sicher nicht den Gefall

[7442 Zeichen] Tooltip
Springer betört die Männer - Nettoreichweite bei Männern - Angaben in Mio. Leser
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 010

Aktuell

"Wir schauen nicht tatenlos zu"

Zeitungsverleger Konstantin Neven DuMont über die drohende Konkurrenz durch neue Gratiszeitungen

Die norwegische Schibsted-Gruppe und Metro aus Schweden wollen mit Gratiszeitungen in Deutschland expandieren. Für Schibsted ist es bereits der zweite Anlauf: Vor vier Jahren hatten DuMont Schauberg und Axel Springer mit eigenen Gratistiteln im so genann

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweden ist Top-Ländermarke: Schweden hat ein Spitzenimage. Dies ergibt der Nation Brands Index, der vom US-Marktforschungsunternehmen GMI durch Befragung von weltweit 10000 Konsumenten ermittelt wurde. Abgefragt wurden die Werte für elf Länder. Auf S

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 031

Medien und Media

Gratistitel bedrängen Tabloids

KstA Direkt könnte kostenlose Zeitung werden / Verlage halten harte Auflagenzahlen unter Verschluss

Der Verlag M. DuMont Schauberg kann sich vorstellen, die im Oktober 2004 gelaunchte Tabloidformatige Tageszeitung "KstA Direkt" auch als Gratistitel auf dem Markt zu bringen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dass das schwedische Verlagshaus Metro nac

[4828 Zeichen] Tooltip
Trendwende nicht in Sicht – Verkaufte Auflage von Tageszeitungen – Angaben in Millionen

Tageszeitungen verlieren vor allem junge Leser – Reichweitenentwicklung von Tageszeitungen – Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter