Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 27

Report Anzeigenblätter

Ausgefallene Allianz

Gratis und ungewöhnlich: Mit der „Wochenend-Extra“-Ausgabe schreibt die „Berliner Morgenpost“ eine Wachstumsstory

Die Linie zwischen Zeitung und Anzeigenblatt lässt sich akkurat ziehen: Hier das redaktionell anspruchsvolle Angebot, mit großer Redaktion und umfassender Berichterstattung, für das Leser selbstverständlich bezahlen. Dort hingegen die kostenlose, an

[4554 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 027

Report Anzeigenblätter

Ausgefallene Allianz

Gratis und ungewöhnlich: Mit der „Wochenend-Extra“-Ausgabe schreibt die „Berliner Morgenpost“ eine Wachstumsstory

Die Linie zwischen Zeitung und Anzeigenblatt lässt sich akkurat ziehen: Hier das redaktionell anspruchsvolle Angebot, mit großer Redaktion und umfassender Berichterstattung, für das Leser selbstverständlich bezahlen. Dort hingegen die kostenlose, an alle

[4554 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

[4216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

Praxis

Jubel-Verbot trotz Anstieg

Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

[9509 Zeichen] Tooltip
Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

Handel vertraut auf Printwerbung

Mediabudgets könnten sich 2010 in Richtung Zeitung und Radio verschieben / Crossmediale Kooperationen als Option

Der Handel ist ein Hoffnungsträger in Zeiten schwindender Werbeumsätze. Bis Februar hatten die Handelsorganisationen ihre gesamten Spendings laut Nielsen noch um knapp 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr reduziert. Nun deutet sich ein Umschwung an. " Nachdem

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Ausgezeichnete Handelswerbung

Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

Szene

Kongress diskutiert Relevanz der Werbung

Das Jahr 2009 ist noch nicht vorbei, aber es ist gelaufen: Die Etatpläne für 2010 werden aufgestellt, die Preisverhandlungen zwischen Medien, Vermarktern und Agenturen sind im vollen Gange. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat immerhin "S

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

[3347 Zeichen] € 5,75

 
weiter