Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 25

Medien Jahresrückblick 2019

Axel Springer

Mit KKR an Bord

Was für ein Jahr für Axel Springer: Das Verlagshaus holt sich den Finanzinvestor KKR an Bord, der am Ende des monatelangen Übernahmeverfahrens 44,28 Prozent des Grundkapitals und der Stimmrechte des Medienkonzerns hält. Möglich, dass sich Springer au

[1065 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 10

Leute

Ralf Baumann folgt bei Aviv auf Andreas Wiele

Axel Springer hat die Aufgaben von Andreas Wiele verteilt, der im Mai aus dem Konzern ausscheidet. Neuer CEO der Aviv Group wird zum 1. Januar Stepstone-Chef Ralf Baumann. In dem Tochterunternehmen Aviv hat Springer sein Classifieds-Geschäft in den B

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Relevanz statt Masse

Stepstone: Wie Andreas Wiele den US-Giganten Facebook und Google Paroli bieten will

Mit einem organischen Umsatzplus in Höhe von 12,7 Prozent erwies sich das Geschäftssegment Classifieds Media auch 2017 als der Wachstumsmotor für Axel Springer. Erstmals übersprang es sogar die Schwelle von einer Milliarde Euro Umsatz. Den mit 473 Mi

[2893 Zeichen] Tooltip
Der Axel-Springer-Bereich Classifieds Media - Stepstone wächst organisch am stärksten
€ 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 9

Leute

Springers US-Chef Jens Müffelmann geht

Nach 20 Jahren verlässt Jens Müffelmann Axel Springer: Der President USA von Axel Springer und CEO von Axel Springer Digital Ventures verlässt das Unternehmen Ende Februar, um in den Venture Capital/Private Equity-Bereich zu wechseln. Die Aufgaben de

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schuldige in Berlin

E-Privacy braucht Sach- anstatt Machtdebatten

Das Scheitern der Jamaika-Verhandlungen trübt die Stimmung der Marketing- und Medienwirtschaft: Bei zu vielen Themen drohen weiterhin politischer Stillstand und Unsicherheit. Themen, die klare Entscheidungen erfordern und entschiedene Interventionen

[1321 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

Seite 1

Die Angreifer

In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückge

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

Seite 1

Die Angreifer

In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Mit vollem Einsatz

Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

„Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alle

[13107 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Mit vollem Einsatz

Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

„Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

[13107 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 10

Leute

Donata Hopfen

Digitalchefin holt Print in ihr Netz

Mit Vernetzungen kennt sich Donata Hopfen aus, vor allem in der Praxis. Paid Content – ja oder nein, und wenn ja, eher der Artikel über die RTL-2-Auswandererfamilie Liebisch oder der über das neue „Tagesschau“-Studio? Und soll es das „Bundesliga bei

[2326 Zeichen] € 5,75

 
weiter