Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 046

Szene

Internationaler Mediendialog Hamburg

Über Lösungsansätze und Perspektiven in Zeiten schwieriger Marktbedingungen diskutierten hochkarätige Medienvertreter am vergangenen Montag auf dem Internationalen Mediendialog Hamburg. Vor 500 Gästen aus dem In- und Ausland forderten Großverlage und Ver

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 048

Medien und Media

Zähe Kapitalisierung des Kostbaren

Journalistischer Paid Content funktioniert nicht - daher testen Verlage Erlösmodelle mit Services und Provisionen / Copypreise unter Druck

Die Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Wirklichkeit lässt sich im Medienmarkt an kaum einem Sujet besser beobachten als beim Thema Paid Content. Während aktuelle Studien den Verlagen nach wie vor Hoffnung auf Bezahlinhalte im Internet machen (siehe Kas

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Publishers Night

Zur Publishers Night im Rahmen der Zeitschriftentage des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger kamen über 1000 Gäste aus Medien, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nach Berlin. Beim zweitägigen Kongress, der unter dem Motto "Zeitschriften 2.0" stan

[353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Sonne geht unter

Medienschau: Geistbefreite Politiker, kostenbewusste Werber und reife Konsumenten

Kreative trinken Schampus, aber das Wort Zuverlässigkeit können sie nicht buchstabieren. Das in den Unternehmen vorherrschende Klischee vom schludrigen Kreativen beschwören zwei Experten herauf - mit dem Ziel, ein für allemal damit aufzuräumen: Servicepl

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 053

Report Standort Ost und Berlin

Frischer Wind im Markt

Personalrochaden und optische wie inhaltliche Retuschen halten den Berliner Zeitungsmarkt in Bewegung. Die Relaunches führten bislang jedoch kaum zu Marktanteilsverschiebungen.

Mit einigen neuen Köpfen und teilweise verändertem Design gehen die Berliner Tageszeitungen ins 2. Halbjahr. Mitte August übernehmen Stephan-Andreas Casdorff und Lorenz Maroldt beim "Tagesspiegel" das Ruder von Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, der zur "

[3274 Zeichen] Tooltip
Zeitungsmarkt an der Spree bleibt schwierig - Auflagenentwicklung Berliner Tageszeitungen - Verkaufte Auflage Mo.-Fr.
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 038

Medien und Media

Tagesspiegel putzt sich raus

Berliner Tageszeitung wirbt mit modernem Layout und mehr Rubriken um Leser auf dem hart umkämpften Markt

Beim "Tagesspiegel" stehen weit reichende Umbaumaßnahmen an. Chefredakteur Giovanni di Lorenzo renoviert das Blatt von Grund auf, obwohl die Zukunft und die Eignerstruktur der zu Holtzbrinck gehörenden defizitären Berliner Tageszeitung weiterhin unklar si

[6136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 025

Marketing und Marken

In den Ideen steckt die Kraft

Fachkongress Hamburger Dialog sucht nach neuen Wegen

Unter dem Motto "Profit of Ideas" findet am 17. und 18. Mai zum 6. Mal der Kommunikationskongress Hamburger Dialog statt. Einmal mehr warten auf die Profis aus Unternehmen und Medienindustrie topaktuelle Themen, hochkarätige Referenten sowie informative u

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

Aktuell

Verleger ringen um Standpunkt

Relevante Märkte und Schwellenwerte sollen im Kartellrecht neu definiert werden / Gerckens kauft "Tagesspiegel"

Die Verleger sind sich uneinig, wie die für Presseunternehmen gültigen Sonderregelungen im Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verändert werden sollen. Nachdem Bundeskanzler Gerhard Schröder eine baldige Anpassung der Klauseln in Aussicht gestell

[4639 Zeichen] € 5,75

 
weiter