Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 20,21

Hintergrund

„Das ist für uns existenziell“

Funke Mediengruppe: Manfred Braun zur Zukunft von Media Impact und seine Strategie für 2016

Es steht viel auf dem Spiel für die Funke Mediengruppe – nach einem personell holprigen Start muss Media Impact (MI), der gemeinsame Vermarkter von Springer und Funke, jetzt schnell in Schwung kommen. „MI ist für uns eine gewaltige Chance“, sagt Unternehmenschef Manfred Braun, „aber auch unser größtes wirtschaftliches Risiko.“

[14160 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

Seite 1

Die Angreifer

In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückge

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

Seite 1

Die Angreifer

In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Mit vollem Einsatz

Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

„Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alle

[13107 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Mit vollem Einsatz

Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

„Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

[13107 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

Seite 1

Profit mit Print

Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen

[3646 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

Seite 1

Profit mit Print

Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen die

[3646 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 20,21

Hintergrund

„Wir können in Ruhe arbeiten“

Funke Mediengruppe: Manfred Braun über zweistellige Renditen, neue Zeitungskonzepte und das Verhältnis zu Springer

Manfred Braun kam 2007 zu Funke und kümmerte sich dort zunächst um Zeitschriften, seit 2012 ist er Geschäftsführer. Nach dem Ausstieg von Christian Nienhaus und Thomas Ziegler, der zu Aldi Süd wechselt, trägt Braun praktisch für alle operativen Bereiche die Verantwortung. Ab 2015 bildet er zusammen mit Michael Wüller die Doppelspitze bei Funke.

[16159 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

„Wir können in Ruhe arbeiten“

Funke Mediengruppe: Manfred Braun über zweistellige Renditen, neue Zeitungskonzepte und das Verhältnis zu Springer

Manfred Braun kam 2007 zu Funke und kümmerte sich dort zunächst um Zeitschriften, seit 2012 ist er Geschäftsführer. Nach dem Ausstieg von Christian Nienhaus und Thomas Ziegler, der zu Aldi Süd wechselt, trägt Braun praktisch für alle operativen Bereiche die Verantwortung. Ab 2015 bildet er zusammen mit Michael Wüller die Doppelspitze bei Funke.

[16256 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klärungsbedarf bei Funke

Der plötzliche Abschied von Thomas Ziegler wirft Fragen auf

Das kommt gar nicht gut: Mitten in der großen Umbauphase und zu einem Zeitpunkt, da viele Fragen offen sind, verlässt Thomas Ziegler die Funke Mediengruppe. Also genau der Mann, der im obersten operativen Führungsgremium unter anderem für Finanzen zu

[2322 Zeichen] € 5,75

 
weiter