Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

Praxis

Jubel-Verbot trotz Anstieg

Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

[9509 Zeichen] Tooltip
Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

Szene

AG.MA-Treff in Hamburg

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) hat in der vergangenen Woche ihre Mitglieder und Vertreter aus Werbung und Medien zum Get-together ins Hamburger Restaurant "Au Quai" eingeladen. Am Folgetag konnten sich die Teilnehmer über aktuelle Entwickl

[426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 066

Media Mediaplanung II

Letzte Chance für die Intermedia-Datei

Die Fernsehsender haben einen neuen Währungsvorschlag für die Intermedia-Datei erarbeitet. Er soll den jahrzehntelangen Streit über medienübergreifende Kontaktbewertungen beenden. Doch Werbekunden, Agenturen und Zeitschriftenvertreter sind noch skept

Die Diskussion um eine Intermedia-Datei auf Werbemittelebene droht im Chaos zu enden. Dabei schien eine Lösung noch vor wenigen Wochen greifbar nahe. Im Juli hatte das TV-Lager in Person von Karin Hollerbach-Zenz dem Arbeitsausschuss der Arbeitsgemeinsch

[8120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Forschung auf dem Prüfstand

Zeitschriftenverlage versuchen, Aufwand und Ertrag ihrer teuren Markt-Media-Studien besser in Deckung zu bringen

Marketingmanager und Mediaplaner horchten auf, als die Personalie Manfred Niesel, 47, kürzlich die Runde machte (Horizont 5/2006): Niesel, der lange Zeit Leiter der Typologie der Wünsche (TdW) war, einer der wichtigsten Markt-Media-Studien, verlässt nach

[7051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 048

Medien und Media

MEDIACHECK

Transparenz für Werbungtreibende

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2006

JANUAR · MA Pressemedien I/2006: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2004: Beschäftigungs- und Wirtschaftsdaten der privaten und öffentlich-rechtli

[10093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

Medien und Media

Verbraucheranalyse Erstmals erscheint die Verbraucheranalyse (VA) mit erweiterter Grundgesamtheit: Auch 12- bis 13-Jährige wurden zu ihrem Konsum- und Medienverhalten befragt. Alle VA-Lizenznehmer haben künftig die Möglichkeit, entweder die VA in bisheri

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 038

Medien und Media

MEDIACHECK

Bausteine für die Mediennutzung

Horizont und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2005

JANUAR · MA Pressemedien I/2005: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · VuMA 2005: Verbrauchs- und Medienanalyse, Gemeinschaftsstudie von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF-Werbefernseh

[9862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 014

Leute

Mehr Kundennähe im Markt

Werner Pick leitet die zentrale Mafo bei Axel Springer

Werner Pick, 54, übernimmt ab sofort die Leitung der Zentralen Marktforschung bei Axel Srpinger. Stellvertretende Leiter werden Maria Strecker, 51, für den Bereich Forschungsgruppen, und Hartmut Krause-Solberg, 51, für den Bereich Mediaservice/MDS. Arne T

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 056

Medien und Media

Print tauscht Bleistift gegen Pentop

Verlage wollen mit neuer Reichweiten-Erhebung exaktere Daten liefern /Mehrkosten von rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr sollen sich auszahlen

Die Zeitschriftenverleger stellen ihre Reichweitenerhebung auf eine neue Grundlage. Zwei Änderungen halten die Branche dabei in Atem: Das so genannte Titelsplitverfahren und die neue CASI-Methode, die die Befragung per Computerbildschirm möglich macht. Di

[6074 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften lassen Leser per Laptop ermitteln - Zusammensetzung der Media-Analyse 2004 Pressemedien II (MA)
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 034

Medien und Media

MEDIACHECK Jahresüberblick

Der Röntgenblick auf die Medienwelt

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien im Jahr 2004

Studien-Klassiker und Newcomer bringen mehr Transparenz in die Medialeistung und verbessern die Planungssicherheit der Kunden. Januar · Frauenzeitschriften: Marktüberblick zu 52 Titeln in deutscher und englischer Sprache. Weitere Informationen: Hube

[8543 Zeichen] € 5,75

 
weiter