Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Autobild.de strebt die Pole Position an

    Neue Funktionen sollen User locken / Copypreis der Printversion auf 1,50 Euro angehoben

    Anstatt mit einem Printmedium ins Internet zu gehen, hat der Verlag Axel Springer mit seinem Portal Autobild.de den umgekehrten Weg gewählt: Erst gab es den Internetauftritt, dann die Printversion. Ende September ging das Magazin "Autobild.de Automarkt" a

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Wettrüsten bei Wochentiteln

    Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

    Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

    [7070 Zeichen] Tooltip
    Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Familienpolitik

    Konsequent setzt Axel Springer seine Portfoliooptimierung durch die Auslagerung der Zeitschrift "Familie & Co" fort (Seite 40). Durch das Joint Venture mit dem OZ Verlag kann der Großverlag auf elegante Weise einen Titel unternehmerisch absichern, der für

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 034

    Medien und Media

    "Was Lesern gefällt, setzt sich durch"

    Andreas Wiele, Zeitschriften- und Auslandsvorstand bei Axel Springer, will Marktführer in Polen werden und im In- und Ausland expandieren

    Der Start von "Fakt" in Polen erfolgt zu einem Zeitpunkt, da deutsche Aktivitäten sehr stark in der Diskussion stehen - Stichwort Vertriebenenzentrum. Wie vermeiden Sie, dass sich antideutsche Ressentiments auf den Erfolg des Blattes auswirken? Andreas

    [7847 Zeichen] € 5,75