Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Die BamS nimmt's sportlich

    Bild am Sonntag weitet Sportteil kräftig aus / Umfangreiche Werbekampagne flankiert ab August die Änderungen

    Mehr Sport, mehr Aktuelles und mehr Klatsch wird künftig die "Bild am Sonntag" (BamS) ihren Lesern bieten. Möglich wird dies durch eine Ausweitung des aktuellen Teils von derzeit 48 auf 64 Seiten. Insbesondere der Sport wird von der Ausweitung profitieren

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 001

    Bauer sagt Springer mit TV World den Kampf an

    14-tägliche Programmzeitschrift zielt auf Premiere-Kunden / "TV Digital" senkt den Copypreis

    Als Kampfansage versteht der Verlag Axel Springer den Start der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV World" aus der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg. "Dies ist eine rein destruktive Maßnahme, um Marktanteile zu schützen", bewertet Jochen Beckmann, Verlagsgesc

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 068

    Report Standort Nord

    Der Platzhirsch verteidigt das Terrain

    "Bild-Hamburg" wurde vor 50 Jahren als erste Regionalausgabe von "Bild" lanciert. Die Kaufzeitung kämpft jedoch mit rückläufigen Auflagen. General Managerin Karin Hilbert und Redaktionsleiter Peter Huth zu den Besonderheiten und Strategien des Marktf

    Seit 50 Jahren erscheint "Bild-Hamburg", ist also eigentlich kein "Geburtstagskind" mehr. Welche Rolle nimmt denn der Jubilar in der "Bild"-Familie heute ein? Karin Hilbert: "Bild-Hamburg" ist sowohl in der Auflage als auch beim Anzeigenaufkommen die gr

    [10569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 034

    Medien

    Tageszeitung «Bild»-Chefredakteur Kai Diekmann über den Kampf auf dem Boulevard, die politische Rolle der Medien und die Erlösquelle Fernsehen

    «Bild ist der Anwalt des kleinen Mannes»

    Die «Bild»-Zeitung, das auflagenstärkste Boulevardblatt in Europa, feiert das 50-jährige Jubiläum.

    HORIZONT: Die Auflage der «Bild» steht unter Druck. Ist die Zeit gekommen, Konzepte zu überdenken und neue Rezepte auszuprobieren? Kai Diekmann: Im vergangenen Jahr hat zwar der Gesamtmarkt der Tageszeitungen verloren - «Bild» aber nicht. Wir haben di

    [9419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

    Hörzu will mit Prominenten punkten

    Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

    Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

    [5985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Lockeres Layout findet Lob der Leser

    Das «Hamburger Abendblatt» wurde einem Relaunch unterzogen. Chefredakteur Menso Heyl und Verlagsleiter Florian Kranefuß nehmen Stellung zum neuen Outfit, inhaltlichen Modifikationen, lokaler Expansion sowie den Folgen der Terroranschläge.

    HORIZONT: Vor einigen Wochen hat das «Hamburger Abendblatt» sich ein neues Kleid verpasst. Wie ist die Resonanz bei den Lesern? Menso Heyl: Die «Abendblatt»-Leser haben darauf positiv reagiert: Das Blatt wirkt lockerer, übersichtlicher, die Ressorts u

    [11124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 036

    Medien

    Sonntagsmarkt Claus Strunz, Chefredakteur der «Bild am Sonntag», über Heftstruktur, neue Zielgruppen und die Zusammenarbeit mit «Bild»

    «Wir liefern Galathemen bereits am Sonntag»

    Ein knappes Jahr nach seinem Amtsantritt will Claus Strunz der «BamS» neue Zielgruppen erschließen.

    HORIZONT: Sie stehen jetzt zehn Monate an der Spitze der «BamS» und die sichtbarste Veränderung, ist die Verlagerung des Wetterberichts von der letzten auf die vorletzte Seite. Was hat sich darüber hinaus getan? Strunz: Mit dieser - falschen - Beobach

    [9778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche «Familie & Co»-Chefredakteurin Kerstin Baltin will mit ihrem Heft die Mütter stärker erreichen

    Ein Compagnon für die Familie

    Vorhersehbar oder gar geplant war ihre Karriere nicht. Wer Kerstin Baltin, seit zwei Monaten Chefredakteurin von «Familie & Co», gegenüber sitzt, spürt, wie ungern sie über sich und ihre berufliche Entwicklung redet. Eigentlich möchte sie viel lieber üb

    [6092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 036

    Medien

    Zeitungen «Welt am Sonntag»-Chefredakteur Kai Diekmann und Artdirektorin Veronika Illmer über die Mittel und Wege, die zum Erfolg führten

    Sonntagszeitungen profitieren vom Internet

    Nach eineinhalb Jahren Aufholjagd hat die «Welt am Sonntag» die Konkurrentin «Die Zeit» überholt.

    HORIZONT: Vor fünf Jahren lag «Die Zeit» noch mit 100000 verkauften Exemplaren vor der «Welt am Sonntag» (WamS). Im zweiten Quartal dieses Jahres liegen Sie fast immer vor der « Zeit». Knallen jetzt in der Redaktion die Champagnerkorken? Kai Diekmann:

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Der Wettlauf der Sonntagsriesen - In der Lesergunst konnte "WamS" den Konkurrenten "Die Zeit" überrunden - Verkaufte Auflage
    € 5,75