Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

    Hörzu will mit Prominenten punkten

    Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

    Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

    [5985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 042

    Medien

    Verlage Der Axel-Springer-Verlag fordert seine Chefredakteure und Verlagsgeschäftsführer auf, ihre Etats nach Einsparpotenzial zu überprüfen

    Döpfner verordnet einen harten Sparkurs

    Steigende Papierpreise und sinkende Anzeigenumsätze zwingen den Axel-Springer-Verlag zum Sparen.

    Hamburg / Den Gürtel enger schnallen, heißt die Devise im Axel-Springer-Verlag. Denn Mathias Döpfner, designierter Vorstandsvorsitzender und derzeit für die Bereiche Zeitungen und Multimedia verantwortlich, hat dem Verlagshaus einen drastischen Sparkurs v

    [4734 Zeichen] Tooltip
    Rückläufiger Gewinn - Umsatz- und Ertragsentwicklung des Axel-Springer-Verlags
    € 5,75