Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das I

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das Inter

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kam

[4136 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kameras

[4136 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 22

Kreation

Keine Ausreden

Um keinen Mini zu fahren, muss man nach Auffassung der BMW-Tochter schon gute Gründe haben. Genau sieben Stück werden noch akzeptiert. Den ersten präsentiert die Marke jetzt im Web und in Print. Die weiteren folgen. mir Kunde: Mini Deutschland, Mü

[310 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 022

Kreation

Keine Ausreden

Um keinen Mini zu fahren, muss man nach Auffassung der BMW-Tochter schon gute Gründe haben. Genau sieben Stück werden noch akzeptiert. Den ersten präsentiert die Marke jetzt im Web und in Print. Die weiteren folgen. mir Kunde: Mini Deutschland, München

[310 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kluger Schachzug

Audi investiert in die Marke – zu Recht

Zwei Dinge sind bei der aktuellen Markeninitiative von Audi bemerkenswert (Seite 12). Sie leitet sich aus der Unternehmensstrategie 2020 ab und sie schiebt Themen nach vorn, die den Markenkern erweitern und neu interpretieren. Galt „Vorsprung durch T

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kluger Schachzug

Audi investiert in die Marke – zu Recht

Zwei Dinge sind bei der aktuellen Markeninitiative von Audi bemerkenswert (Seite 12). Sie leitet sich aus der Unternehmensstrategie 2020 ab und sie schiebt Themen nach vorn, die den Markenkern erweitern und neu interpretieren. Galt „Vorsprung durch Techn

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 22

Kreation

BMW geht mit neuer Markenkampagne in die Offensive

BMW zündet die nächste Stufe in der Markenkommunikation: Der bayerische Premiumhersteller fährt seit Ende vergangener Woche mit dem neuen Leitslogan „Dynamik beginnt im Kopf“ vor. Eine umfangreiche crossmediale Kampagne füllt den Claim bildlich mit L

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 022

Kreation

BMW geht mit neuer Markenkampagne in die Offensive

BMW zündet die nächste Stufe in der Markenkommunikation: Der bayerische Premiumhersteller fährt seit Ende vergangener Woche mit dem neuen Leitslogan „Dynamik beginnt im Kopf“ vor. Eine umfangreiche crossmediale Kampagne füllt den Claim bildlich mit Leben

[580 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter