Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 42,43

Report Automarketing

Den Unterschied machen

Audi, BMW und Mercedes-Benz sind sich ähnlich geworden. Zeit, dass sich die Premiummarken wieder differenzieren

Eine Botschaft war Dieter Zetsche an diesem Freitag im Februar wichtig. „Wir respektieren uns, aber jeder kämpft auch hart um seine Kunden“, sagte der scheidende Vorstandsvorsitzende von Daimler auf dem Launchevent von Share Now. Gemeinsam mit sei

[12088 Zeichen] Tooltip
Kaum Unterschiede zwischen den Marken - Für welche Charaktereigenschaften BMW, Audi und Mercedes-Benz stehen Totes Rennen bei den Premiummarken - Welche Marke wird empfohlen? Vorteil Audi - Wie nachhaltig werden die Premiumherstreller wahrgenommen
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 31

Leute

Marc Lengning

Von Mini zu BMW – andere Marke, selber Konzern

"Rausgehen und die Welt entdecken“, sagte Marc Lengning vor über zweieinhalb Jahren in einem Gespräch mit Horizont. Damals ging es um eine Kampagne für den Mini Countryman. Jetzt aber wird der Satz zu seinem Lebensmotto. Der Leiter des Mini Global Br

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 6

Leute

Jens Thiemer

Aus Freude am Marketing

Die Pendelei zwischen seinem Wohnort München und dem Arbeitsort Stuttgart ist für Jens Thiemer mit Beginn des neuen Jahres Geschichte. Der 46-Jährige heuert bei BMW als Leiter Markenführung an. Das kommt etwas überraschend. Der ehemalige Mercedes-Mar

[2862 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 79

Report Automarketing - Marken & Modelle

Großer Minimalismus

Die Kultmarke Mini verändert sich im Marketing. Sie stellt in Deutschland Nutzen nach vorne, rückt näher an die Kunden heran und differenziert Zielgruppen stärker aus

Stillstand im Marketing von Mini gibt es nicht. Ulrike von Mirbach, frisch aus der Babypause im Unternehmen zurück, sprüht vor Elan. Die Marketingleiterin Mini Deutschland ist seit ein paar Monaten neben der Markenkommunikation auch für das Produktmarketing zuständig. Mini wird dadurch effizienter und präziser, manche würden auch erfolgreicher sagen. Die Zahlen jedenfalls geben das her. Zwischen Januar und September sind die Neuzulassungen der Marke hierzulande laut Kraftfahrt-Bundesamt um knapp 5 Prozent gestiegen.

[10108 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

Kreation

Richtig verbunden

Mini: Die Kultmarke inszeniert Konnectivität spielerisch / Das reizt zum Mitklicken

Mit dem Smartphone das Licht beim Mini einschalten? Geht! Das Fahrzeug auf- und zuschließen? Klappt! Die Lüftung aktivieren? Aber sicher doch. Und hupen? Kein Problem. Der User klickt und schaut. Er klickt und drückt wieder auf den Button. Es macht S

[2645 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 8

Leute

Pieter Nota

Der fahrende Holländer

Wäre die Bilanzpressekonferenz im März ein Seismograf für die Bedeutung von Pieter Nota bei der BMW Group gewesen, müsste man die Geschichte vermutlich anders erzählen. Gut zwei Stunden saß der Vertriebs- und Marketingvorstand auf dem Podium. Wachsam

[2317 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Mini kürzt ab

Den schnellsten Weg durch ihre Stadt zeigt Mini Berlinern. An verkehrsreichen Punkten hat die Marke einfach alternative Routen entwickelt, quer über einen Sportplatz beispielsweise. Der Kultflitzer bewirbt so die Real Time Traffic Information; ein Fe

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

Agenda

BMW macht sich kleiner

Auf der IAA wird die Premiummarke weniger Platz brauchen

BMW hat seit Jahresbeginn eine neue Marketingspitze. Pieter Nota als Vorstand für Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group und Sven Schuwirth, Leiter Marke BMW. Nach gut 100 Tagen setzen die beiden die ersten Duftmarken. Künftig soll bei allen Ma

[1878 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

Report Automarketing

Das Nachglühen

Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

[11497 Zeichen] Tooltip
Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
€ 5,75

 
zurück weiter