Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Über 10 Millionen User folgen BMW auf Instagram

BMW ist derzeit die stärkste Automarke auf Instagram. Der Münchner Premiumhersteller hat mittlerweile über 10 Millionen Follower. Damit liegt die Marke vor den beiden Wettbewerbern Mercedes-Benz und Audi, die jeweils auf 8 beziehungsweise 7 Millionen

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

Agenda

Viele Bilder und noch mehr Fans

BMW hat über 10,5 Millionen Fans auf Instagram / Stärkstes Unternehmen im Automobilsektor

Beim Absatz hat Mercedes-Benz BMW überholt, auf Instagram ist der Premiumhersteller aus Bayern aber das Maß. Seit ein paar Tagen haben die Münchner die 10-Millionen-Grenze bei den Followern durchbrochen und stehen damit deutlich vor Mercedes und Audi

[1650 Zeichen] Tooltip
BMW parkt an der Spitze - Die Top 10 der Automarken auf Instagram
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 6

Agenda

BMW pusht sein Logo und schafft mehr Klarheit

Wer genau hingeschaut hat, dem ist es schon aufgefallen: Mit dem Start der Kampagne für die neue BMW 5er Limousine (HORIZONT 3/2017) hat sich der Münchner Autobauer vergangene Woche auch eine neue CI gegeben. Seit Ende der 1990er Jahre hatte der bish

[827 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

Scott Eastwood wirbt für BMW

Für den neuen 5er BMW setzt BMW auf ein starkes Testimonial. Scott Eastwood, Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood, steigt für den Münchner Autobauer in das Edelauto, das ab dem 11. Februar weltweit in den Handel kommt. Der 5er ist eines der wich

[605 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

Agenda

Rollende Digitalwelt

BMW Deutschland startet mit dem Launch des neuen 5er – Scott Eastwood als Testimonial

Donald Trump stört ein bisschen. Jedenfalls die Geschichte, die BMW in dieser Woche erzählen will. Der Münchner Autobauer startet hierzulande die internationale Kampagne für die neue Generation des 5er BMW. Vor allem das neue Testimonial Scott Eastwo

[3564 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 10

Agenda

Mit xDrive in der Spur

Nicht rausgehen und wegfahren, weil es draußen stürmt, schneit oder die Straße voller Matsch ist? Für BMW ist das keine Alternative. Die Premiummarke feiert deshalb in den Medien ihr Allrad-System BMW xDrive unter dem Slogan „Get Out There“ oder auf

[372 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 28

Kreation

Action zur Freude

BMW: „The Escape“ ist eine Hommage an die Kultreihe „The Hire“. Und feinster Branded Content

Er ist wieder unterwegs. 15 Jahre älter, vielleicht ein bisschen selbstironischer, immer noch ohne Namen, aber gut in Form. Clive Owen erledigt wieder einen Auftrag. Diesmal fährt er ein junges Mädchen und bekommt es dabei mit Klonen, zwielichtigen F

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 44,45

Report Automarketing

Einen Gang zulegen

In Sachen Digitalisierung schalten die Premiumhersteller höher. Um erfolgreich zu bleiben, brauchen sie neue Geschäftsmodelle und Services

2020 irgendwo in einem Auto-Showroom in Deutschland. Seit zwei Stunden konfiguriert Peter Humboldt mit der VR-Brille an seinem neuen Edelsportwagen. Die Felgen in Silber oder Schwarz? Sieht die Rennsemmel in Rot oder in Knallgelb besser aus? Und wie

[10000 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Agenda

Alles steht unter Strom

Im Jubiläumsjahr setzt BMW auf Zukunftsthemen und die E-Mobilität

Anfang September feiert BMW sein Jubiläumsfest in München anlässlich des 100. Geburtstags. Zwar fällt die Feier aufgrund des Attentats in der bayerischen Landeshauptstadt Ende Juli kleiner als ursprünglich geplant aus, gleichwohl wird das Motto „BMW

[3609 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

BMW macht einfach weiter

Zwei Themen beschäftigen BMW aktuell: Elektrifizierung und Vernetzung. Zum einen startet der Münchner Premiumhersteller die zweite Phase von „Hallo Zukunft“, der Markenkampagne von BMW Deutschland zum 100-jährigen Jubiläum. Zum anderen rückt unter de

[436 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter