Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 10

Leute

Hildegard Wortmann: Das neue Gesicht der Marke BMW

Bei BMW bekommt eine Frau mehr Macht: Hildegard Wortmann. Die 49-Jährige verantwortet künftig nicht nur das Produktmanagement und Aftersales bei BMW, sondern auch die Marke. Das hat der Autohersteller mittlerweile bestätigt. Die Managerin übernimmt d

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

Seite 1

Steven Althaus verlässt die BMW Group

Überraschung bei BMW: Steven Althaus verlässt den Automobilhersteller. Seit Januar 2013 hat er hier als Leiter Markenführung BMW und Marketing Services BMW Group gewirkt. Warum Althaus geht, ist unklar. Streit, das ist vielfach zu hören, hat es aber

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 28

Leute

Steven Althaus

Abschied von BMW

Die BMW Group feiert in diesem Jahr den 100. Geburtstag. Eigentlich ist das ein Hochfest für einen Herzblutmarketeer. Kampagnen, Livekommunikation, ein dreitägiges BMW-Fest in München. Nur gilt das nicht mehr für Steven Althaus. Der Markenchef verläs

[2803 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 78

Report Automarketing I/2016

Innovationen in weiß-blau

BMW feiert Geburtstag und richtet sich neu aus. Die Zukunft bleibt im Blick

Die Zukunft ist bronze bis goldfarben. Jedenfalls nach den Vorstellungen der BMW Group. Mit dem BMW Vision Next 100 stellt der Münchner Konzern zum 100. Geburtstag seine Vorstellung zur Mobilität der Zukunft auf die Bühne. Erstmals ist der visionäre

[4820 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

Report Automarketing I/2016

Freund und Helfer

Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

[10609 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 10

Agenda

Offen in die Zukunft

Die Marke BMW setzt die Feierlichkeiten zum 100. Jubiläum der BMW Group fort und macht in einem neuen TV-Spot das Concept-Fahrzeug BMW Vision Next 100 zum verbindenden Element. Im Film zu sehen sind zudem aktuelle Modelle, die der Konzern im Jubiläum

[418 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 13

Hintergrund

Mach dich mal auf

Mini: Die Kultmarke aus der BMW Group will neue Kunden ansprechen und wachsen

Pariser Autosalon, im Oktober 2000: BMW zeigt erstmals den neu aufgelegten Mini. Das Interesse ist riesig. Die Branche will wissen, wie BMW das Kultmodell unter den Kleinwagen in die Moderne transportiert. Für den Münchner Konzern ist es der Einstieg

[8987 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Aus Freude am Jungsein

BMW startet ins Jubiläumsjahr mit einer Geburtstagsshow und blickt voraus

BMW ist mit Autos und Motorrädern 100 Jahre alt geworden. Doch ob das allein für die nächsten 100 Jahre reicht? Vermutlich nicht, wenn man sich die Umbrüche in der Wirtschaft so anschaut. Dessen ist man sich in der Münchner Zentrale des Premiumautoba

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 8

Agenda

Zerotwonine kümmert sich um BMW Festival

Im Spätsommer, genauer vom 9. bis 11. September, feiert BMW den 100. Geburtstag (s. Seite 2) mit einem großen Festival auf dem Münchner Olympiagelände. Die dreitägige Party soll unter dem Jubiläumsmotto „The Next 100 Years“ zu einer Begegnung der Öff

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Agenda

BMW Group blickt voraus

Die BMW Group startet fulminant ins Jubiläumsjahr: mit einem Auftaktevent, einem futuristischen Visionsfahrzeug, dem BMW Vision Next 100 und einer großangelegten Kampagne, die unter dem Titel „The Next 100 Years“ steht. Erstmals in der Unternehmensge

[403 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter