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Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 11

Leute

Neue Köpfe im Marketing der BMW Group

Personelle Veränderungen bei der BMW Group. Florian Baumeister (38) verantwortet jetzt Events, Ausstellungen und Sportmarketing bei BMW. Zuvor leitete er das Marketing von Mini in Deutschland. Diesen Job übernimmt Ulrike von Mirbach. Die 36-Jährige a

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Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 18,19

Hintergrund

„Luxus, der sich nützlich macht“

BMW: Marketingleiterin Stefanie Wurst über die Bedeutung des 7er und weshalb Nähe wichtig ist

Auf der IAA gehörte der 7er BMW zu den Hinguckern. Mit dem Edel-Modell will BMW die S-Klasse von Mercedes-Benz und den A8 von Audi attackieren. Und Luxus neu definieren. Was das heißt, erklärt Marketingleiterin Stefanie Wurst.

[9773 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

BMW legt den 7er in die Hand

BMW fährt die Kommunikation für den 7er im deutschen Markt hoch. Der werbliche Auftritt steht unter dem Slogan „Der Anspruch von morgen“. Darin stellt BMW gezielt Innovationen wie den Display-Key vor, mit dem der Premiumhersteller neue Standards in d

[399 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 58

Report Automarketing II/2015

Gemeinsam und jeder für sich

Mit dem Kauf der Nokia-Tochter Here machen sich Mercedes, Audi und BMW unabhängiger von Google und Co

Cäsar, Pompejus und Crassus sind keine Freunde. Aber machtbewusst. Im Jahr 60 vor Christus bildeten sie das erste römische Triumvirat. Ein Zweckbündnis, damit, wie Schriftsteller Sueton es formulierte, „nichts im Staate geschehen solle, was einem von

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Aus Freude an Filmen

BMW fährt wieder im Blockbuster „Mission: Impossible“ vor / Begleitende Kampagne

Wien war vergangene Woche erst der Anfang. Am Montagabend folgte München, New York sechs Stunden später, dann der Rest der Welt. Wenn Superstar Tom Cruise zu seiner fünften „Mission: Impossible“ aufbricht, muss es schnell gehen. Sehr schnell. „Ro

[3860 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 22

Karriere

Suche Beruf, finde Stelle

Gelbe Seiten: Informationsdienstleister startet Ausbildungsnavigator / BMW als Partner

Im vergangenen Jahr war es noch eine Art Testlauf, am heutigen Donnerstag wird es ernst. Gelbe Seiten startet einen Ausbildungsnavigator. Das neue Themenportal soll jungen Menschen helfen, einen passenden Ausbildungsplatz zu finden. Der Navigator umf

[3378 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Mini-Expressionismus

Zum Launch des neuen Clubman ändert die Kultmarke Logo und Bildsprache

Das Logo ist heilig – heißt es im Marketing. Mini dagegen ist gar nichts heilig. Die Marke liebt die Provokation. Das Ungewöhnliche. Die Überraschung. Alles nur „not normal“. Jetzt erfindet sich die Kultmarke gerade neu. Konzentration auf fünf Kernpr

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

Seite 1

BMW will Händler stärker einbinden

In der Kommunikationsstrategie von BMW gewinnt der Handel weiter an Bedeutung. „Wir möchten erreichen, dass der Handel unsere nationalen Kampagnen lokal aufgreift und weiterführt“, sagt Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Group Deutschland, im Int

[615 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

BMW und Salewa verlängern ihre Seilschaft

Im Januar 2014 haben BMW und Salewa im Vorfeld der Markteinführung des 2er Active Tourer eine Kooperation gestartet. Jetzt geht die Partnerschaft in die Verlängerung. Innerhalb der aktuellen Salewa-Kampagne „Get Vertical“ gibt es ein Gewinnspiel, das

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Bessere Verzahnung“

BMW: Stefanie Wurst, Marketingleiterin Deutschland, über Kampagnenplanung, Google und die Vernetzung mit dem Handel

Das Jahr 2015 wird für BMW eine spannende Zeit. Im Mai gibt es mit der Stabübergabe von Norbert Reithofer an Harald Krüger einen CEO-Wechsel, der Münchner Premiumhersteller baut seine Aktivitäten in den unteren Klassen aus und will neue Absatzrekorde aufstellen. Wie das Marketing an vielen Stellen dazu beitragen kann, erklärt Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Group Deutschland.

[12401 Zeichen] € 5,75

 
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