Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 38

    Report Automarketing

    Freude an KPIs

    Data-Driven Marketing braucht Seele, sagt Kirsty Skinner-Gerth, CMO von BMW Deutschland. Ein Blick in ihre Werkstatt

    Es ist ihr erstes Interview in neuer Funktion. Kirsty Skinner-Gerth ist seit Februar die neue CMO bei BMW für den deutschen Markt. Das Video-Interview wird zu einem Ausflug ins datengetriebene Marketing und zeigt, wohin die Reise gehen könnte. Große Kampagnen wird es weiter geben, aber auch mehr auf den Kunden zugeschnittene Kommunikation. Die soll aber immer eine Seele haben.

    [10625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 42,43

    Report Automarketing

    Den Unterschied machen

    Audi, BMW und Mercedes-Benz sind sich ähnlich geworden. Zeit, dass sich die Premiummarken wieder differenzieren

    Eine Botschaft war Dieter Zetsche an diesem Freitag im Februar wichtig. „Wir respektieren uns, aber jeder kämpft auch hart um seine Kunden“, sagte der scheidende Vorstandsvorsitzende von Daimler auf dem Launchevent von Share Now. Gemeinsam mit sei

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Kaum Unterschiede zwischen den Marken - Für welche Charaktereigenschaften BMW, Audi und Mercedes-Benz stehen Totes Rennen bei den Premiummarken - Welche Marke wird empfohlen? Vorteil Audi - Wie nachhaltig werden die Premiumherstreller wahrgenommen
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

    Report Automarketing

    Das Nachglühen

    Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

    Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

    [11497 Zeichen] Tooltip
    Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 44,45

    Report Automarketing

    Einen Gang zulegen

    In Sachen Digitalisierung schalten die Premiumhersteller höher. Um erfolgreich zu bleiben, brauchen sie neue Geschäftsmodelle und Services

    2020 irgendwo in einem Auto-Showroom in Deutschland. Seit zwei Stunden konfiguriert Peter Humboldt mit der VR-Brille an seinem neuen Edelsportwagen. Die Felgen in Silber oder Schwarz? Sieht die Rennsemmel in Rot oder in Knallgelb besser aus? Und wie

    [10000 Zeichen] € 5,75