Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ständig im Stresstest

    Automobility: Stagnierende Werbebudgets, steigende Preise. Und jetzt kommen die Chinesen. Von Michael Reidel

    Langweilig war es in den vergangenen Jahren im Marketing der Auto- und Mobilitätsbranche nicht. Der Umstieg auf die E-Mobilität, die Transformation der Geschäftsmodelle, Chipkrise und Lieferprobleme erforderten ein permanentes Anpassen der Strategien

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Fahren auf Sicht

    Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

    Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Kompetenz bei Diesel und E-Autos

    Über den Diesel wird derzeit viel gesprochen. Beworben, jenseits von Modellen, wird er aber nicht. Das ändert BMW Deutschland. Die Münchner machen sich für die Antriebsart stark. Aktuell läuft in Print und im Handel eine Dieselkompetenz-Kampagne. Zud

    [564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Kartellvorwürfe hinterlassen Kratzer am Image

    Es verwundert kaum: Die erhobenen Kartellvorwürfe gegen Audi, BMW, Mercedes, Porsche und Volkswagen schädigen das Image der Hersteller und das Ansehen der deutschen Autobranche. Das geht aus einer Studie der Nürnberger Marktforscher Puls hervor. Insg

    [576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Über 10 Millionen User folgen BMW auf Instagram

    BMW ist derzeit die stärkste Automarke auf Instagram. Der Münchner Premiumhersteller hat mittlerweile über 10 Millionen Follower. Damit liegt die Marke vor den beiden Wettbewerbern Mercedes-Benz und Audi, die jeweils auf 8 beziehungsweise 7 Millionen

    [585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Scott Eastwood wirbt für BMW

    Für den neuen 5er BMW setzt BMW auf ein starkes Testimonial. Scott Eastwood, Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood, steigt für den Münchner Autobauer in das Edelauto, das ab dem 11. Februar weltweit in den Handel kommt. Der 5er ist eines der wich

    [605 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Steven Althaus verlässt die BMW Group

    Überraschung bei BMW: Steven Althaus verlässt den Automobilhersteller. Seit Januar 2013 hat er hier als Leiter Markenführung BMW und Marketing Services BMW Group gewirkt. Warum Althaus geht, ist unklar. Streit, das ist vielfach zu hören, hat es aber

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    BMW will Händler stärker einbinden

    In der Kommunikationsstrategie von BMW gewinnt der Handel weiter an Bedeutung. „Wir möchten erreichen, dass der Handel unsere nationalen Kampagnen lokal aufgreift und weiterführt“, sagt Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Group Deutschland, im Int

    [615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    BMW feiert Weltpremiere für den i3

    Mit einer umfangreichen Kampagne begleitet BMW den Launch des Elektroautos i3. Der Münchner Autobauer setzt zu Beginn der Kampagne auf einen Launchfilm, eine neugestaltete Homepage sowie mehrere Anzeigenmotive. Die TV-Kampagne startet in Deutschland

    [857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    BMW feiert Weltpremiere für den i3

    Mit einer umfangreichen Kampagne begleitet BMW den Launch des Elektroautos i3. Der Münchner Autobauer setzt zu Beginn der Kampagne auf einen Launchfilm, eine neugestaltete Homepage sowie mehrere Anzeigenmotive. Die TV-Kampagne startet in Deutschland und

    [857 Zeichen] € 5,75