Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 6

    Agenda

    BMW pusht sein Logo und schafft mehr Klarheit

    Wer genau hingeschaut hat, dem ist es schon aufgefallen: Mit dem Start der Kampagne für die neue BMW 5er Limousine (HORIZONT 3/2017) hat sich der Münchner Autobauer vergangene Woche auch eine neue CI gegeben. Seit Ende der 1990er Jahre hatte der bish

    [827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Mini-Expressionismus

    Zum Launch des neuen Clubman ändert die Kultmarke Logo und Bildsprache

    Das Logo ist heilig – heißt es im Marketing. Mini dagegen ist gar nichts heilig. Die Marke liebt die Provokation. Das Ungewöhnliche. Die Überraschung. Alles nur „not normal“. Jetzt erfindet sich die Kultmarke gerade neu. Konzentration auf fünf Kernpr

    [1954 Zeichen] € 5,75