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    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 42,43

    Report Automarketing

    Den Unterschied machen

    Audi, BMW und Mercedes-Benz sind sich ähnlich geworden. Zeit, dass sich die Premiummarken wieder differenzieren

    Eine Botschaft war Dieter Zetsche an diesem Freitag im Februar wichtig. „Wir respektieren uns, aber jeder kämpft auch hart um seine Kunden“, sagte der scheidende Vorstandsvorsitzende von Daimler auf dem Launchevent von Share Now. Gemeinsam mit sei

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Kaum Unterschiede zwischen den Marken - Für welche Charaktereigenschaften BMW, Audi und Mercedes-Benz stehen Totes Rennen bei den Premiummarken - Welche Marke wird empfohlen? Vorteil Audi - Wie nachhaltig werden die Premiumherstreller wahrgenommen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Bayerische Marken Welten

    Eine neue Subbrand soll es (zunächst) nicht sein und doch ist es ein bemerkenswerter Schritt: BMW verfeinert sein Marken- und Produktportfolio und verschafft dem Luxussegment einen eigenen Markenauftritt (Entwicklung: Serviceplan Campaign Internation

    [636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 23

    Kreation

    Historisches Parkhaus

    Mazda: In Augsburg öffnet das einzige Museum der Marke außerhalb Japans. Der Autohändler Frey erfüllt sich einen Traum

    Hände, die ganz sanft über Blech streicheln. Augen, die strahlen. Gemurmel, mal lauter, mal leiser. Sprachfetzen dringen ins Ohr. „Ein Traum“, „großartig“, „tolle Leistung“. In Augsburg dreht sich an diesem Abend im Mai alles um das heilige Blech. Mi

    [6073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir denken nicht mehr in den klassischen Mustern“

    BMW: Marketingchef Steven F. Althaus über i-Modelle, neue Wege im Marketing und die Freude, dort zu arbeiten

    Es ist IAA. In Halle 11 präsentiert BMW seine neuen Modelle. Mittendrin Steven F. Althaus. Der Marketingmanager macht Standführungen, gibt Interviews und begeistert für die Marke. Er will von der Marke überzeugen, durch Erleben und Erfahren. Was ihn treibt, erklärt er exklusiv im Gespräch mit Horizont.

    [8396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir denken nicht mehr in den klassischen Mustern“

    BMW: Marketingchef Steven F. Althaus über i-Modelle, neue Wege im Marketing und die Freude, dort zu arbeiten

    Es ist IAA. In Halle 11 präsentiert BMW seine neuen Modelle. Mittendrin Steven F. Althaus. Der Marketingmanager macht Standführungen, gibt Interviews und begeistert für die Marke. Er will von der Marke überzeugen, durch Erleben und Erfahren. Was ihn treibt, erklärt er exklusiv im Gespräch mit Horizont.

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