Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 12

Hintergrund

Freude am Umbruch

BMW: Jens Thiemer geht als Vorstand zum Schwarz-Konzern. Von M. Reidel & M. Amirkhizi

Handel statt Automobilindustrie. Discount statt Premium. Neckarsulm statt München. Ende des Monats wird Jens Thiemer BMW verlassen. Der Kunden- und Markenchef wird Vorstand in einem Unternehmen der Schwarz-Gruppe werden. Der Lidl-Konzern kommentiert

[4372 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 1

Seite 1

Ständig im Stresstest

Automobility: Stagnierende Werbebudgets, steigende Preise. Und jetzt kommen die Chinesen. Von Michael Reidel

Langweilig war es in den vergangenen Jahren im Marketing der Auto- und Mobilitätsbranche nicht. Der Umstieg auf die E-Mobilität, die Transformation der Geschäftsmodelle, Chipkrise und Lieferprobleme erforderten ein permanentes Anpassen der Strategien

[4685 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

Seite 1

Fahren auf Sicht

Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 66,67

Report Automarketing Marken

„Unsere Arbeit ist von Wertschätzung geprägt“

Sie prägen das Gesicht von Mini in Deutschland: Ulrike von Mirbach und Susanna Eiber. Was die beiden treibt? Ein gemeinsames Gespräch gibt Antworten

Das gab es noch nie. Ulrike von Mirbach, Chefin von Mini Deutschland, und ihre CMO Susanna Eiber kommen gemeinsam zum Interview. Per Teams. Es geht an diesem Tag Anfang Februar um den gemeinsamen Erfolg, die Zukunft und die Zusammenarbeit der beiden. Immerhin war von Mirbach mal die Vorgängerin von Eiber. Doch die beiden wirken eingespielt. Sie eint die Leidenschaft für Mini, die Ziele und die Art des Arbeitens.

[13802 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Gemeinsam statt jeder für sich

BMW und Daimler gründen gemeinsam ein Joint Venture für Mobilitätsdienstleistungen

Man ist geneigt, „endlich“ zu sagen. Nach monatelangen Gerüchten um eine mögliche Fusion der beiden Carsharing-Unternehmen Drive Now und Car2Go melden die BMW Group und Daimler jetzt Vollzug. Die beiden Premiumautobauer bündeln ihre Mobilitätsdienstl

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

Agenda

BMW feiert 100000 verkaufte E-Autos in 2017

Es ist ein symbolischer Übergang von der alten Welt der Verbrennungsmotoren in die Zukunft der alternativen Antriebe. Am Montagabend feierte die BMW Group den Verkauf von 100000 elektrifizierten Autos im Jahr 2017 mit einer aufwendigen Lichtinstallat

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

Die Lage ist verfahren

Dieselgate und Kartellvorwürfe schädigen das Image der Automobilbranche

Wenn diese Zeilen erscheinen, ist der große Diesel-Gipfel gerade vorbei. Am Mittwoch kamen das halbe Bundeskabinett, Ministerpräsidenten, Verbandschefs, Gewerkschafter sowie die wichtigsten Autohersteller in Berlin zum Nationalen Forum Diesel, so der

[6802 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Agenda

Alles steht unter Strom

Im Jubiläumsjahr setzt BMW auf Zukunftsthemen und die E-Mobilität

Anfang September feiert BMW sein Jubiläumsfest in München anlässlich des 100. Geburtstags. Zwar fällt die Feier aufgrund des Attentats in der bayerischen Landeshauptstadt Ende Juli kleiner als ursprünglich geplant aus, gleichwohl wird das Motto „BMW

[3609 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 13

Hintergrund

Mach dich mal auf

Mini: Die Kultmarke aus der BMW Group will neue Kunden ansprechen und wachsen

Pariser Autosalon, im Oktober 2000: BMW zeigt erstmals den neu aufgelegten Mini. Das Interesse ist riesig. Die Branche will wissen, wie BMW das Kultmodell unter den Kleinwagen in die Moderne transportiert. Für den Münchner Konzern ist es der Einstieg

[8987 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 7

Nachrichten

BMW startet 5er-Kampagne

Konzern bewirbt überarbeitete Modellreihe mit „Fahren-Wie-Nie-Zuvor.de“ / Integrierter Auftritt

BMW bescherte das erste Halbjahr 2013 wieder einen Absatzrekord. Weltweit lieferte der Münchner Premiumhersteller 954521 Fahrzeuge aus. Das ist ein Plus von 6 Prozent. Für weiteres Wachstum soll die überarbeitete 5er-Baureihe sorgen, die ab dem 20. J

[2973 Zeichen] € 5,75

 
weiter