Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    BMW kommt mit neuem Leitspruch

    „Dynamik beginnt im Kopf“ ist das Motto der neuen Markenkampagne / Crossmediales Konzept / Innovation im Fokus

    Es ist kein Abschied vom Markenkern „Freude am Fahren“. Und dennoch ändert sich etwas gravierend mit der neuen Markenkampagne von BMW. Der Münchner Premiumhersteller stellt ab Ende dieser Woche seine neue Markenkampagne unter einen neuen Leitslogan.

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    BMW kommt mit neuem Leitspruch

    „Dynamik beginnt im Kopf“ ist das Motto der neuen Markenkampagne / Crossmediales Konzept / Innovation im Fokus

    Es ist kein Abschied vom Markenkern „Freude am Fahren“. Und dennoch ändert sich etwas gravierend mit der neuen Markenkampagne von BMW. Der Münchner Premiumhersteller stellt ab Ende dieser Woche seine neue Markenkampagne unter einen neuen Leitslogan. Mit

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    BMW schiebt in den USA alten Claim nach vorn

    BMW stellt in den USA wieder den alten Markenclaim „The Ultimate Driving Machine“ in den Vordergrund. Den Slogan, den Martin Puris entwickelt hatte, setzt die Marke kontinuierlich seit 1975 ein. Allerdings war er durch die „Joy“-Kampagne etwas in den

    [466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    BMW schiebt in den USA alten Claim nach vorn

    BMW stellt in den USA wieder den alten Markenclaim „The Ultimate Driving Machine“ in den Vordergrund. Den Slogan, den Martin Puris entwickelt hatte, setzt die Marke kontinuierlich seit 1975 ein. Allerdings war er durch die „Joy“-Kampagne etwas in den Hin

    [466 Zeichen] € 5,75