Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

    Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das I

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

    Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das Inter

    [457 Zeichen] € 5,75