Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 42,43

    Report Automarketing

    Den Unterschied machen

    Audi, BMW und Mercedes-Benz sind sich ähnlich geworden. Zeit, dass sich die Premiummarken wieder differenzieren

    Eine Botschaft war Dieter Zetsche an diesem Freitag im Februar wichtig. „Wir respektieren uns, aber jeder kämpft auch hart um seine Kunden“, sagte der scheidende Vorstandsvorsitzende von Daimler auf dem Launchevent von Share Now. Gemeinsam mit sei

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Kaum Unterschiede zwischen den Marken - Für welche Charaktereigenschaften BMW, Audi und Mercedes-Benz stehen Totes Rennen bei den Premiummarken - Welche Marke wird empfohlen? Vorteil Audi - Wie nachhaltig werden die Premiumherstreller wahrgenommen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 9

    Leute

    Hildegard Wortmann

    Abflug nach Asien

    Ist das nun überraschend? Oder hätte man damit nicht insgeheim rechnen können? Hildegard Wortmann, Leiterin Marke BMW, bricht zu neuen Ufern auf. Künftig verantwortet die 51-Jährige für den Münchner Hersteller die neu gegliederte Vertriebsregion Asie

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 17

    Hintergrund

    CMO of the Year 2017

    Die Vordenker

    CMO of the Year: Das sind die fünf Top-Kandidaten, die das Marketing in Deutschland derzeit besonders prägen

    Eine Frau, vier Männer. Alle vereint, dass sie ausgezeichnete CMOs sind, auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen. Sie sind glänzende Analytiker, Vordenker, vielleicht auch für den ein oder anderen so etwas wie Vorbilder. Hildegard Wortman

    [6596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 10

    Leute

    Hildegard Wortmann: Das neue Gesicht der Marke BMW

    Bei BMW bekommt eine Frau mehr Macht: Hildegard Wortmann. Die 49-Jährige verantwortet künftig nicht nur das Produktmanagement und Aftersales bei BMW, sondern auch die Marke. Das hat der Autohersteller mittlerweile bestätigt. Die Managerin übernimmt d

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 28

    Leute

    Steven Althaus

    Abschied von BMW

    Die BMW Group feiert in diesem Jahr den 100. Geburtstag. Eigentlich ist das ein Hochfest für einen Herzblutmarketeer. Kampagnen, Livekommunikation, ein dreitägiges BMW-Fest in München. Nur gilt das nicht mehr für Steven Althaus. Der Markenchef verläs

    [2803 Zeichen] € 5,75