Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 42,43

    Report Automarketing

    Den Unterschied machen

    Audi, BMW und Mercedes-Benz sind sich ähnlich geworden. Zeit, dass sich die Premiummarken wieder differenzieren

    Eine Botschaft war Dieter Zetsche an diesem Freitag im Februar wichtig. „Wir respektieren uns, aber jeder kämpft auch hart um seine Kunden“, sagte der scheidende Vorstandsvorsitzende von Daimler auf dem Launchevent von Share Now. Gemeinsam mit sei

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Kaum Unterschiede zwischen den Marken - Für welche Charaktereigenschaften BMW, Audi und Mercedes-Benz stehen Totes Rennen bei den Premiummarken - Welche Marke wird empfohlen? Vorteil Audi - Wie nachhaltig werden die Premiumherstreller wahrgenommen
    € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 8

    Leute

    Pieter Nota

    Der fahrende Holländer

    Wäre die Bilanzpressekonferenz im März ein Seismograf für die Bedeutung von Pieter Nota bei der BMW Group gewesen, müsste man die Geschichte vermutlich anders erzählen. Gut zwei Stunden saß der Vertriebs- und Marketingvorstand auf dem Podium. Wachsam

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 9

    Leute

    Hildegard Wortmann

    Abflug nach Asien

    Ist das nun überraschend? Oder hätte man damit nicht insgeheim rechnen können? Hildegard Wortmann, Leiterin Marke BMW, bricht zu neuen Ufern auf. Künftig verantwortet die 51-Jährige für den Münchner Hersteller die neu gegliederte Vertriebsregion Asie

    [3221 Zeichen] € 5,75