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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Umgedacht

    Viele Schuhhändler schließen. Solche Phasen eröffnen auch Potenziale – für die, die neu denken und den Blick auf die Chancen richten, die entstehen.

    Es geht zur Schuhmesse. Shoes nennt sich der Branchentreff auf dem Areal Böhler in Düsseldorf. Die Order für Herbst 2024 will besprochen, optimiert und finalisiert werden (Seite 32). Einige kommen, viele nicht. Auf der Fahrt zur Messe fällt der Blick

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Heiter bis stürmisch

    Sinkende Frequenzen, Insolvenzen, Umsatzminus: Die Großwetterlage bleibt schwierig. Im Saison-Endspurt wird der Ton zwischen Handel und Industrie rauer.

    [9327 Zeichen] Tooltip
    AUF UND AB IM MODEHANDEL 2016 - Veränderung in Prozent zur Vergleichswoche des Vorjahres
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Menswear, neu aufgestellt

    Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

    [9221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 042 bis 045

    Fashion GDS zum Herbst 2013

    GDS: Geschäfte. Denkanstösse. Sicherheit.

    Zurückhaltung bei der Schuhorder in Düsseldorf. Der Handel ist vorsichtig. Ein unbefriedigendes 2012 und ein nicht beginnen wollender Saisonstart ins Frühjahr drücken auf die Laune der Einkäufer. Erfolgreich sind zum einen Kollektionen, die sich abheben und Impulse setzen. Zum anderen sind es die marktstarken Anbieter, die aufgrund einer sinkenden Vororder ihre Kompetenz bei Nachsortierung und Flashthemen voll auspielen.

    [8016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 42,43,44,45

    Fashion GDS zum Herbst 2013

    GDS: Geschäfte. Denkanstösse. Sicherheit.

    Zurückhaltung bei der Schuhorder in Düsseldorf. Der Handel ist vorsichtig. Ein unbefriedigendes 2012 und ein nicht beginnen wollender Saisonstart ins Frühjahr drücken auf die Laune der Einkäufer. Erfolgreich sind zum einen Kollektionen, die sich abheben und Impulse setzen. Zum anderen sind es die marktstarken Anbieter, die aufgrund einer sinkenden Vororder ihre Kompetenz bei Nachsortierung und Flashthemen voll auspielen.

    [8016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 78,80,81,82,83

    Fashion Konfektion/Frühjahr 2013

    Die Konfektion

    Das sportive Sakko ist der Star. Jetzt gilt es, den Anzug auch für Impulskäufer interessant zu machen.

    Alles guckt auf den kleinen wendigen Stürmer. Er dribbelt, wurschtelt sich durch und schießt die schönsten Tore. Ist aber auch unberechbar, ein Filou. Genau so ist es mit dem Sakko. Die Konfektion hat ihren Liebling gefunden. Everybody’s Darling sozu

    [6127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 056 bis 057

    Fashion TW-Studie Männerhosen 2012

    Der neue Star. Die Männerhose.

    Die TW Studie 2012 beleuchtet das mit Abstand umsatzstärkste Segment der Männermode. Die Hose avanciert zum Liebling des Handels. Sie verkauft sich modischer und vielfältiger denn je.

    Wer sich mit Hosen beschäftigt, hat zurzeit allen Grund zur Freude. Es weht ein frischer Wind durch die Sortimente. Farbflöten dominieren mehr und mehr die Flächen. Mit Erfolg. Besonders bei den Hosen zeigen die Männer Mut zu mehr Mode. Sie suchen Neues.

    [3735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 56,57

    Fashion TW-Studie Männerhosen 2012

    Der neue Star. Die Männerhose.

    Die TW Studie 2012 beleuchtet das mit Abstand umsatzstärkste Segment der Männermode. Die Hose avanciert zum Liebling des Handels. Sie verkauft sich modischer und vielfältiger denn je.

    Wer sich mit Hosen beschäftigt, hat zurzeit allen Grund zur Freude. Es weht ein frischer Wind durch die Sortimente. Farbflöten dominieren mehr und mehr die Flächen. Mit Erfolg. Besonders bei den Hosen zeigen die Männer Mut zu mehr Mode. Sie suchen Ne

    [3735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 046

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Der Männermacher

    Innen Testosteron, außen Hemd - fertig ist der Mann. Er schläft mit ihm, geht mit ihm ins Büro, trägt es unterm Anzug genauso wie zum Segeln, Flirten und Holzhacken. Das Hemd, der Allrounder. Es signalisiert Männlichkeit und präsentiert sich facetten

    Das Hemd ist sprichwörtlich das Letzte was Männer gerne hergeben. Das sagt schon viel über seine Bedeutung. Vorher wird lieber auf Anzug und Unterhose verzichtet. Das Hemd gehört zum Mann wie die Bundesliga zum Samstagnachmittag, ist eine Bastion in der

    [6388 Zeichen] € 5,75