Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 056 bis 057

    Fashion TW-Studie Männerhosen 2012

    Der neue Star. Die Männerhose.

    Die TW Studie 2012 beleuchtet das mit Abstand umsatzstärkste Segment der Männermode. Die Hose avanciert zum Liebling des Handels. Sie verkauft sich modischer und vielfältiger denn je.

    Wer sich mit Hosen beschäftigt, hat zurzeit allen Grund zur Freude. Es weht ein frischer Wind durch die Sortimente. Farbflöten dominieren mehr und mehr die Flächen. Mit Erfolg. Besonders bei den Hosen zeigen die Männer Mut zu mehr Mode. Sie suchen Neues.

    [3735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 56,57

    Fashion TW-Studie Männerhosen 2012

    Der neue Star. Die Männerhose.

    Die TW Studie 2012 beleuchtet das mit Abstand umsatzstärkste Segment der Männermode. Die Hose avanciert zum Liebling des Handels. Sie verkauft sich modischer und vielfältiger denn je.

    Wer sich mit Hosen beschäftigt, hat zurzeit allen Grund zur Freude. Es weht ein frischer Wind durch die Sortimente. Farbflöten dominieren mehr und mehr die Flächen. Mit Erfolg. Besonders bei den Hosen zeigen die Männer Mut zu mehr Mode. Sie suchen Ne

    [3735 Zeichen] € 5,75