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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 69

    Köpfe

    BTE: Jost bleibt Präsident

    Steffen Jost ist zum dritten Mal zum Präsidenten des BTE gewählt worden. Auf der Delegiertenversammlung des Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) wurde der 59-Jährige für weitere vier Jahre in seinem Amt bestätigt. Neu in das Amt des

    [560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 033

    Business

    Dem Kunden auf der Spur

    Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 33

    Business

    Dem Kunden auf der Spur

    Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 046 bis 048

    Business

    Ein Jahr zum Haare raufen

    Mit minus 2% schließt der Modehandel erstmals seit 2008 wieder ein Jahr mit einem Umsatzrückgang ab

    Zu welchem Zeitpunkt genau viele Händler das Jahr zumindest innerlich für sich abgeschrieben haben, ist wahrscheinlich höchst verschieden. Dass es 2012 umsatzmäßig für den Modehandel eng werden könnte, war aber spätestens nach dem September den meisten k

    [7243 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2012 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2012 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 46,48

    Business

    Ein Jahr zum Haare raufen

    Mit minus 2% schließt der Modehandel erstmals seit 2008 wieder ein Jahr mit einem Umsatzrückgang ab

    Zu welchem Zeitpunkt genau viele Händler das Jahr zumindest innerlich für sich abgeschrieben haben, ist wahrscheinlich höchst verschieden. Dass es 2012 umsatzmäßig für den Modehandel eng werden könnte, war aber spätestens nach dem September den meist

    [7243 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2012 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2012 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Gutschein-Aktion von Schiesser stößt auf Kritik

    Die 10 Euro-Gutschein-Aktion von Schiesser mit der Hygienemarke Always Ultra von Procter & Gamble sorgt für Unmut. „Mit solchen Aktionen bringen Lieferanten den Handel ohne dessen Zustimmung in Zugzwang“, fasst BTE-Präsident Steffen Jost zusammen. Das BT

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Gutschein-Aktion von Schiesser stößt auf Kritik

    Die 10 Euro-Gutschein-Aktion von Schiesser mit der Hygienemarke Always Ultra von Procter & Gamble sorgt für Unmut. „Mit solchen Aktionen bringen Lieferanten den Handel ohne dessen Zustimmung in Zugzwang“, fasst BTE-Präsident Steffen Jost zusammen. Da

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

    [13542 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

    Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75