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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit einem A

[14386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit ein

[14384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 035

Business

Markenbildung und Mobile im Modehandel

Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt/Main ein

Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE ein

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 35

Business

Markenbildung und Mobile im Modehandel

Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt/Main ein

Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 041

Business

Markenbildung und Mobile im Modehandel

Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt ein

Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE ein

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 41

Business

Markenbildung und Mobile im Modehandel

Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt ein

Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 041

Service

Es funkt in der Mode

Kongress informiert über Zukunftstechnik RFID

Die Nahfunktechnik RFID steht im Mittelpunkt des Kongresses „Connecting Fashion Business“, die GS1 Germany am 6. Dezember im Kölner Odysseum veranstaltet. Partner sind der Verband BTE und die TextilWirtschaft. Der Kongress informiert mit Fachvorträgen

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 41

Service

Es funkt in der Mode

Kongress informiert über Zukunftstechnik RFID

Die Nahfunktechnik RFID steht im Mittelpunkt des Kongresses „Connecting Fashion Business“, die GS1 Germany am 6. Dezember im Kölner Odysseum veranstaltet. Partner sind der Verband BTE und die TextilWirtschaft. Der Kongress informiert mit Fachvort

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 066

Business IT/Logistik

Amazon sagt Läden den Kampf an

Online-Kaufhaus nutzt fremde Stores als Showrooms für eigene Produkte

Ebay expandiert derzeit mit Pop-up-Stores in den stationären Handel. Der Erzrivale Amazon hat das gar nicht nötig. Der US-Konzern nutzt einfach fremde Läden als Showroom für das eigene Sortiment. Die neue App „Price Check“ macht es möglich. Sie zeigt nic

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 66

Business IT/Logistik

Amazon sagt Läden den Kampf an

Online-Kaufhaus nutzt fremde Stores als Showrooms für eigene Produkte

Ebay expandiert derzeit mit Pop-up-Stores in den stationären Handel. Der Erzrivale Amazon hat das gar nicht nötig. Der US-Konzern nutzt einfach fremde Läden als Showroom für das eigene Sortiment. Die neue App „Price Check“ macht es möglich. Sie zeigt

[1672 Zeichen] € 5,75

 
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