Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 026

    Handel

    Dorothea Nowak: Das Ende der Übersichtlichkeit bei Zielgruppen?

    Von Schickis und Spießern

    ho Würzburg - So unübersichtlich, wie die aktuellen Trends in der Zielgruppenforschung auf den ersten Blick erscheinen, sind sie gar nicht. Das zumindest meinte Dorothea Nowak vom Heidelberger Marktforschungs-Institut Sinus. Von den insgesamt 40 Trends, d

    [4159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 027

    Handel

    Werbung

    Das 18-Uhr-Angebot

    Henschel & Ropertz in Darmstadt wirbt mit einem ungewöhnlichen Angebot in der Tageszeitung: Bademäntel und Sauna-Tücher werden für einen Tag zu einem reduzierten Preis offeriert. Und Hochstetter in Trier lockt zum langen Donnerstag mit Extra-Preisen ab 18

    [773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 015

    Handel

    Dr. Barbara Vinken: Mode nach der Mode

    Wie Mode zur Gedächtniskunst wird

    ho Würzburg - Was haben die Punks mit jener berühmt-berüchtigten Göre namens Pippi Langstumpf gemein? Nicht viel, außer die nette Kleinigkeit, daß sie mit ihrem schrägen Outfit maßgeblich aktuelle Modetrends beeinflussen. Das jedenfalls meint Dr. Barbar

    [3093 Zeichen] € 5,75