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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 048

Business Panorama Handel

BTE verleiht Best Shop Award an S.Oliver

S.Oliver bekam durch die Fachzeitschrift BTE MarketingBerater den Best Shop Award verliehen. Die Mitglieder des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) zeichnen damit das Rottendorfer Unternehmen für ein „herausragendes Shop- und Flächenk

[530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 48

Business Panorama Handel

BTE verleiht Best Shop Award an S.Oliver

S.Oliver bekam durch die Fachzeitschrift BTE MarketingBerater den Best Shop Award verliehen. Die Mitglieder des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) zeichnen damit das Rottendorfer Unternehmen für ein „herausragendes Shop- und Fläc

[530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 18

BTE-Mitteilungen

RFID auf dem Vormarsch

BTE-Fachdokumentation informiert

Die Chip-basierte Identifikationstechnologie RFID ist in der Modebranche weiter auf dem Vormarsch. Vor wenigen Wochen hat sich auch s.Oliver zu deren Einführung entschlossen. Bei Gerry Weber und Seidensticker wird die Technologie bereits seit einiger

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

Service

Gemeinsam erfolgreich

Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Frage

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 50,51

Business Euroshop

Von Integration und Mobilität

Rund 300 Aussteller werden auf der EuroCIS neue Produkte aus den Bereichen Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik präsentieren. Handel und Industrie sind bereit, in Technologie für den POS zu investieren.

Alle drei Jahre wieder schlüpft die EuroCIS unter den Mantel der Mutter EuroShop. Allerdings hat sich dieser Teil der Messe, dessen Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik liegt, mittlerweile im jährlichen Messekalender etabli

[6665 Zeichen] Tooltip
TABLET-COMPUTER HEISS BEGEHRT Welche Technologien werden in den nächsten Jahren erstmalig in Ihren Filialen zum Einsatz kommen ? INVESTITIONSBEREIT Wie werden sich IT-Budgets und Ausgaben in den nächsten drei Jahren relativ entwickeln ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 044

Business Textillogistik

RFID von Minden bis Rottendorf

180 an RFID Interessierte haben sich in der Düsseldorfer Halle 29 getroffen, um über neue Lösungen und die Zukunft der Funktechnik zu diskutieren

Es ist rund ein Jahr her, als Gerry Weber offensiv in die Öffentlichkeit gegangen ist, um aller Welt zu sagen, dass die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) marktreif ist und Gerry Weber flächendeckend sämtliche Kleidungsstücke mit einem RFID-Etikett auss

[6147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

RFID-Kongress von BTE, GS1 und TextilWirtschaft

2. Dezember in Düsseldorf

In der Textilbranche sind Flexibilität, schnelle Kollektionswechsel sowie erstklassiger Kundenservice entscheidende Erfolgsfaktoren. Um die Wünsche der Kunden zu erfüllen, muss das Zusammenspiel der Partner in der gesamten textilen Kette reibungslos funk

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 044

Service

Modebranche diskutiert über "Aufbruch 2011"

TextilWirtschaft und BTE laden zum Deutschen Modehandels-Kongress und Effizienztag Mode

Die deutsche Wirtschaft erlebt seit Monaten ein beispielloses Comeback, führende Politiker reden schon von einem "Aufschwung XL". Diese positive Entwicklung, die an der Modebranche nicht vorbeigeht, ist auch Thema des Deutschen Modehandelskongresses und

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 045

Service

Die Erfolgskonzepte der Aufsteiger

Am 23. und 24. November findet in Düsseldorf der diesjährige Modehandels-Kongress statt. Das Thema: Aufbruch 2011.

Mode, Sortimente, Standorte - all das befindet sich in rasantem Wandel. Was gestern lief, ist heute Ladenhüter. Nach dem Aus von Hertie und den Insolvenzen weiterer Handelsunternehmen werden an zahlreichen Standorten die Karten neu gemischt. Eine der Ko

[2439 Zeichen] € 5,75

 
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