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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 116

Das Jahr Prognosen 2011

Lässt der Markt 2011 höhere Verkaufspreise zu?

Steffen Jost, BTE, Köln: Die schleichenden Preiserhöhungen haben teilweise schon 2010 begonnen, ohne dass dies den Markt wesentlich gestört hätte. Wenn notwendige Preiskorrekturen auch im neuen Jahr behutsam und mit Augenmerk auf die wichtigen Eckpreisla

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 042

52. TW-Forum

Schloss Schwetzingen

[22 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 078

Business Vertriebsallianzen

"Wir sind nicht verheiratet, wir haben einen Vertrag"

Führende Einzelhändler wurden in einer umfangreichen Studie zum Thema Vertriebsallianzen befragt. Aus ihrer Sicht liegen die größten Defizite der Zusammenarbeit in der Betreuung, dem Gebietsschutz, dem Risikoausgleich, dem Flächen-Controlling und der

Beim Rennen um die wichtigen Quadratmeter haben sich viele Lieferanten übernommen. Und sie haben die Komplexität des Einzelhandels unterschätzt", sagt Steffen Jost, Inhaber gleichnamiger Modehäuser und BTE-Präsident. Wie zufrieden die Händler in ihren ve

[14466 Zeichen] Tooltip
JEDER ZWEITE TAUSCHT AUS - Anteil der Lieferanten, die diese Leistung erfüllen

KAUM GEBIETSSCHUTZ - Anteil der Lieferanten, die diese Leistung erfüllen

DER HANDEL ENTSCHEIDET - Aussagen zur Orderhoheit
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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 010

News

Premiere für PartnerStores 2008

Neuer Kongress von TextilWirtschaft und BTE findet am 6. März 2008 in Frankfurt statt

Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der rasant sich wandelnden Modewirtschaft. Mit PartnerStores 2008 etablieren TextilWirtscha

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 024

Business

Klimawandel

Der Modemarkt ist im Aufbruch. Beim Modehandels-Kongress in Düsseldorf ging es vor allem um Wachstum, Partnerschaften und neue Zielgruppen.

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch. Unter diesem Motto hat am 7. und 8. November der jährliche Modehandels-Kongress stattgefunden. TextilWirtschaft und BTE hatten nach Düsseldorf geladen, 480 Teilnehmer aus allen Bereichen der Modebranche waren gekommen

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Service

Modemarkt im Aufbruch

Der Modehandelskongress findet am 7. und 8. November in Düsseldorf statt

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch" lautet das Motto des Modehandelskongresses am 7. und 8. November im Düsseldorfer Hilton Hotel. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und der BTE. Über die Chancen im Modemarkt referiert Birgit Brüns von der GfK. Unte

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 053

Service

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch

Der Modehandelskongress findet am 7. und 8. November in Düsseldorf statt

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch" lautet das Motto des Modehandelskongresses am 7. und 8. November im Düsseldorfer Hilton Hotel. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und der BTE. Über die Chancen im Modemarkt referiert Birgit Brüns von der GfK. Unte

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 086

Service

"Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch"

Der Modehandelskongress findet am 7. und 8. November in Düsseldorf statt

"Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch": Unter diesem Motto steht der diesjährige Modehandelskongress am 7. und 8. November im Düsseldorfer Hilton Hotel. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und der BTE. Über die Chancen im Modemarkt im Jahr 2008 referie

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 026

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

"Die Ameisen gehören bei uns zum Service"

Andreas Bartmann, Globetrotter Ausrüstung, Hamburg, über den Wachstumsmarkt Outdoor

Der Jacken-Test in der Regen- und Windkammer ist ebenso ein Aha-Erlebnis wie das Indoor-Paddeln oder das Testen der Kletterausrüstung an Glaswänden mit Blick auf die City. Emotionales Ein- und Verkaufen, beschreibt Geschäftsführer Andreas Bartmann den Er

[2401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

 
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