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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 077

Business Handel

"Wir müssen uns nicht verstecken"

Klaus Brinkmann und Peter Boveleth über die Ziele von GermanFashion

Wenn Thomas Rasch mit BTE-Hauptgeschäftsführer Jürgen Dax über die Einheitskonditionen verhandeln möchte, geht er neuerdings einfach ins Büro nebenan. Seit dem 1. Juli sitzen der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und der neu formierte

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 077

E-Business

Textination startet 2003

Textilverbände mit eigenem Portal

Die drei Spitzenverbände der deutschen Textilwirtschaft, Gesamttextil, BBI und BTE starten Anfang 2003 mit dem gemeinsamen Portal "Textination" (www.textination.de). Das vom Bundeswirtschaftsministerium geförderte Projekt, bietet Mitgliedern der Verbände

[900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

Business Handel

"Seine Zielgruppe muß man kennen"

BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

"Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Umdenken statt Umbügeln

Informationsveranstaltung zum Standard-Kleiderbügel-Rückführ-System (SKRS)

Die Zahl der verwendeten Standard-Kleiderbügel nimmt rapide zu. Derzeit befinden sich mehr als zehn Millionen der transparenten Mehrwegbügel aus 74 Unternehmen der Bekleidungsindustrie im Einsatz. Aus dem Handel haben vor allem Großunternehmen - zum Teil

[2077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 075

Business Messen Modezentren

Der Schlüssel für die Zukunft

Profashional Pass 2004 mit erweiterter Funktion

"Der Profashional Pass 2004 vollzieht in der Funktion einen Quantensprung", rühmt Hans-Joachim Jorke von der Igedo Company, Düsseldorf, die Neuauflage des Einkäufer-Ausweises, der jetzt zum Preis von netto 26,72 Euro beantragt werden kann. "Die breitere N

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 074

E-Business

Leitfaden für E-Business

Initiative will Kooperationen zwischen Handel und Industrie forcieren

Mit dem jetzt erschienenen Management-Leitfaden "eBusiness in der Bekleidungswirtschaft" legt die ECR-Initiative Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und dem Bundesverband der Bekleidungsindustrie (BB

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Umdenken statt Umbügeln

Informationsveranstaltung zum Standard-Kleiderbügel-Rückführ-System (SKRS)

Am 15. Mai 2002 veranstalten der BTE, der Bundesverband der Bekleidungsindustrie (BBI) und die Centrale für Coorganisation (CCG) in Frankfurt im Rahmen der Innovationsmesse "Avantex" eine Informationsveranstaltung zum Standard-Kleiderbügel-Rückführ-System

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Mit Kleiderbügel-Rückführung Geld sparen

Bügel nicht an Kunden abgeben

Die Entsorgung von nicht mehr benötigten Kleiderbügeln durch den Handel bewegt sich derzeit in einer rechtlichen Grauzone. Meist werden die Bügel an Endverbraucher, Schulen oder Sportvereine weitergegeben. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des

[4223 Zeichen] € 5,75

 
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