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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 078

Messen

Die Branche diskutiert das 4-Jahreszeiten-Modell der Igedo: Konzept, Nachlese, Ausblick

15000 Besucher sind zu wenig

bm Düsseldorf - Daß die praktische Umsetzung des "4-Jahreszeiten-Modells" der Igedo noch schwierig ist, hat die "Neue Igedo" Ende April gezeigt. Jetzt haben BTE und DOB-Verband Hersteller und Händler nach Düsseldorf eingeladen, um das Konzept erneut zu di

[9443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 095

Messen

München Direct: Internationale Fachmesse für Sofortprogramme

Eine Spezialmesse mit Chancen

up München - Fast 60 Aussteller aus acht Ländern zeigen zur ersten Modemesse für Sofortprogramme im deutschsprachigen Raum, der "münchen direct - fashion direct", vom 8. bis 10. März im Münchner MOC kurzfristig lieferbare Programme für die zweite Saisonhä

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 109

Messen

Kind+Jugend: Ausstellerzahl auf Vorjahresniveau

Zuversicht ist angesagt

bd Köln - Die Aussteller gehen mit verhaltenem Optimismus zur Kind+Jugend (7. bis 9. Februar 1997). Man hofft auf eine Stabilisierung der Konjunktur. Zur 70. Kind+Jugend werden 446 Aussteller aus 33 Ländern ihre Kollektionen für Herbst/Winter '97/98 auf

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 294

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Neues Hallenkonzept wird eingeführt

Gedämpfter Optimismus

TW Köln - Zur kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (31. 1. bis 2. 2.) wird eine neue Hallenkonzeption realisiert, die für eine klare Strukturierung und für kürzere Wege sorgen soll. Neu gestaltet wurde auch der Werbeauftritt der Messe. Insgesamt bete

[3468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

Messen

CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

Start in den neuen Saison-Rhythmus

bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

[5154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

Messen

Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

Orderplatz und Branchenspiegel

Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

[8746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

Mit Klasse gegen Masse

bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

[3338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 138

Messen

Igedo: Die Branche vor der Messe: Der Konjunkturmotor stottert weiter

Ziel: Mehr Faszination für die Mode

bd Düsseldorf - Im Vorfeld der Igedo vom 10. bis 12. März 1996 wird deutlich, daß Handel und Industrie nach neuen Wegen suchen, um bei den Verbrauchern wieder mehr Faszination für die Mode zu erzeugen. Zwar ist, so Hubert Weidemann vom DOB-Verband, die

[2734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 244

Messen

Messe Frankfurt: Diskussionen um eine eigenständige Fachmesse für Haustextilien

Wenn sie kommt, kommt sie später

fg Frankfurt - Die Chancen für eine eigenständige, von der Heimtextil getrennte Fachmesse für Haustextilien schon 1997 sind geringer geworden. Ein "Haustextil-Parlament", von der Messe Frankfurt einberufen, zeigte ein vielschichtigeres Meinungsbild zu d

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 269

Messen

CPD: Durchgreifende Wende in der Branche ist nicht in Sicht

Unveränderte Rahmenbedingungen

be Düsseldorf - Im Vorfeld der kommenden CPD erwartet die Bekleidungsindustrie in absehbarer Zeit keine Wende zum Besseren - und der Handel macht sich keine Illusionen für 1996. "Die Rahmenbedingungen werden sich nicht entscheidend ändern", heißt es zur

[3315 Zeichen] € 5,75

 
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