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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 039

Mode / DOB

Das regionale Ordergeschehen: Sindelfinger Modewoche I - Erfolg bei Kleidern und Blusen

Viel Sympathie für Feminität

cs Sindelfingen - Die Sindelfinger Modewoche I signalisierte, daß die neue Weiblichkeit gefällt. Innovation ist beim Ordern Leitmotiv, und die Stimmung war konstruktiv-positiv, obwohl auch in Baden-Württemberg die unerfreuliche Saison Frühjahr/ Sommer 199

[5704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 055

Mode / DOB

MTC-Mode Forum: Podiumsdiskussion zum Thema strategische Allianzen

Kooperation statt Konfrontation

up München - "Wir brauchen eine neue Strategie, die nicht auf Konfrontation, sondern auf Kooperation ausgerichtet ist." Über diese von Klaus Steilmann aufgestellte Forderung waren sich die hochkarätigen Teilnehmer der Podiumsdiskussion im MTC "Zukunftss

[6210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 185

Mode / DOB

Igedo Dessous/Igedo Beach: Wieder hohe Auslandsbeteiligung

Kurzfristigere Rhythmen sind angesagt

bd Düsseldorf - Der Trend zu kurzfristigeren Order- und Lieferrhythmen erfaßt zunehmend auch die Damenwäsche- und -Bademode-Branche. Das erklärten Vertreter des BTE und der Maschenindustrie im Vorfeld der Igedo Dessous/Igedo Beach. Der Handel will mit k

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 063

Mode / DOB

CPD vom 1. - 4. August: Die 200. Modemesse in Düsseldorf

Konzepte und Strategien erneuern

bd Düsseldorf - Mehr Profilierung unserer Branche gegenüber den Verbrauchern, neue Strategien und Konzepte, um in Nischen erfolgreich zu sein - das forderte August Möller vom BTE im Vorfeld der CPD. In den momentan schwierigeren Zeiten hätten Spezialist

[3907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 066

Mode / DOB

First View: Zweistelliger Aussteller-Zuwachs gegenüber Januar 1993

Frühe Information für frühe Orders

bd Düsseldorf - Die kommende Düsseldorfer First View (11. und 12. Juli 1993) kann mit 273 Herstellern einen Ausstellerzuwachs von rund 17% gegenüber der ersten Veranstaltung im Januar dieses Jahres verbuchen. In den Hallen 7 und 8 (rund 20600 m2) und in

[3208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 064

Mode / DOB

Modekreis München: Modethemen diffiziler differenzieren

Die Powerfrau wird femininer

up München - In Konfektion und Handel ist alles in Bewegung. Motor der Veränderung ist der Verbraucher mit seinen differenzierten Bekleidungsstilen. Vor diesem Hintergrund diskutierten beim 37. Informationsgespräch des Modekreis München e.V. unter Moder

[6627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 053

Mode / DOB

NRW - Fashion for the world: Aktion der Bekleidungsindustrie

Treffpunkt Petersberg

bd Königswinter - In stilvollem Rahmen, im Gästehaus Petersberg bei Königswinter, stellte die nordrhein-westfälische Bekleidungsindustrie ihre Leistungsstärke unter Beweis. "NRW - Fashion for the world" war das Motto der Modeschau, bei der 16 Hersteller

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 070

Mode / DOB

Igedo: Gezielte Orders bei kurzfristigeren Rhythmen

Bange machen gilt nicht

bd Düsseldorf - Nüchterne, vernünftige Ordervergabe wird auf der kommenden Igedo (7.-9. März) speziell vom DOB-Handel erwartet. Der BTE rechnet grundsätzlich mit einer Zunahme der kurzfristigeren Dispositionen. Die 2049 Aussteller aus 32 Ländern werden

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 061

Mode / DOB

Mode-Woche München

Vor einer neuen Zukunft

up München - Den Beginn einer "neuen erfolgreichen" Zukunft für die Mode- Woche-München sieht Klaus J. Stange, Präsident des Bundesverbands des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) mit dem Umzug ins MOC. "Der Mode- Einzelhandel in Süddeutschland und in d

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 077

Mode / DOB

Mode-Woche-München: Informationsvielfalt für den Handel

Mit Schwung nach vorn

up München - Die Mode-Woche-Mnchen Frühjahr 93 findet vom 14. bis 16. Februar zum letzten Mal auf dem Messegelände Theresienhöhe statt. Für den MWM- Geschäftsführer Dr. Karl-Dieter Demisch ist dies kein Anlaß zu Wehmut und Abschiedsschmerz. Er sieht den

[2717 Zeichen] € 5,75

 
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