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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 085

    Mode / HAKA

    Dierk Pauli: Einzelhändler und Hersteller

    Die HAKA der neuen Generation

    Alles neu und alles aus einer Hand: Konzept, Kollektion und Laden. Dierk Pauli agiert künftig im HAKA-Markt als sehr modischer Einzelhändler und Hersteller in einer Per son.Schwer zu sagen, was spannender zu beobachten sein wird - das Männermode-Geschäft,

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 078

    Mode / HAKA

    Die neue Männermode: Casualwear inspiriert für Frühjahr/Sommer 1995 die gesamte Produktpalette der HAKA

    Völlig losgelöst!

    Die Männermode-Branche rotiert. Alle, Handel und Industrie, stecken, trotz lahmender Umsätze im ersten Halbjahr, mitten im Aufbauprozess für sowas wie eine neue Weltordnung in diesem Markt. Die Lösung aus alten Strukturen ist mittlerweile schon so voll im

    [8952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 055

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Menschen & Meetings in Köln

    Branchenprominenz begrüßte TW-Modechef Peter Paul Polte(links)zur Orderinfo von KölnMesse und Deutschem Fachverlag: Jochen(Mitte)und Uwe Holy waren unter den über 400 Gästen der traditionell stark besuchten Veranstaltung am ersten Messetag. >>BILDUNTERS

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 167

    Mode / HAKA

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Positivere Tendenz zeichnet sich ab

    Flexibilität und Innovation sind Trumpf

    be Köln - "Die deutsche modeschaffende Industrie mit ihrem hohen Auslandsanteil in der Produktion hat sich ein Maß an Flexibilität erarbeitet, von dem andere Industriezweige nur träumen können." Das sagte Dr. Günter Roesner vom HAKA-Verband vor der Pres

    [3780 Zeichen] € 5,75