Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 30

    Business

    Das neue Gespür für den Kunden

    Digitalisierung und Emotion ist die Antwort des stationären Modehandels auf den Strukturwandel – finden zumindest die Referenten des BTE-Kongresses

    [3842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 44

    Business

    BTE-Kongress: Online die Gefühle der Kunden wecken

    Digital und gleichzeitig emotional: Der BTE-Kongress „Fashion-Emotion 3.0“ bietet Lösungsansätze

    Die Branche muss sich der Verbindung von Digitalisierung und Emotion stellen: Die Welt wird digitaler, der Kunde aber bleibt in seiner Kaufentscheidung emotional. Wie man „Technik und Gefühl“ vereinen kann, damit beschäftigt sich der Bundesverband de

    [1808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 14

    BTE-Mitteilungen

    Fashion-Emotion 3.0: Emotionalisierung des Modehandels in einer digitalen Welt

    BTE-Kongress am 9. Juni 2015 in Köln

    Die Welt wird digitaler, der Mensch bleibt emotional. Er nutzt Web und Neue Medien zur Kommunikation und beim Einkauf, trifft seine Entscheidungen aber weiterhin zu über 80 Prozent „aus dem Bauch“. Digitalisierung und technisches Equipment bestimmen

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Kongress „Fashion-Emotion 3.0“

    Die Welt wird digitaler, der Mensch bleibt emotional. Er nutzt Web und Neue Medien zur Kommunikation und beim Einkauf, trifft seine Entscheidungen aber weiterhin zu über 80 Prozent „aus dem Bauch“. Digitalisierung und technisches Equipment bestimmen

    [1767 Zeichen] € 5,75