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Der 5. BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Profilierung des Modehandels lokal und digital“ am 4. Juni in Köln ist fast ausgebucht. Die Teilnehmer erfahren dort, mit welchen Konzepten mittelständische Modehäuser erfolgreich am Markt agieren und sich fü
Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus dem Modefachhandel
Der Fashionmarkt unterliegt einem immer schnelleren Wandel. Speziell für mittelständische Modehäuser ist es entscheidend, permanent an ihrer Strahlkraft und Attraktivität sowie ihrer organisatorischen Exzellenz zu arbeiten und dabei sinnvolle digital
Nie hatte der Handel so viele Möglichkeiten, zu verkaufen wie heute. Und noch nie war es so schwierig, eine geeignete Strategie zu finden. Wer vom Kunden aus denkt, hat schon viel gewonnen.
Wer sich für den diesjährigen BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Profilierung des Modehandels – lokal und digital “ am 6. Juni in Köln interessiert, sollte sich schnellstmöglich anmelden. Denn aufgrund der guten Resonanz ist nur noch eine begrenzte Z
Wie können sich mittelständische Unternehmen in der digitalisierten Welt beweisen, ohne dabei ihren lokalen Bezug zu verlieren? Mit dieser Frage setzt sich der Handelsverband Textil (BTE) auf dem Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Profilierung des Modeha
Wie wird das Einkaufsverhalten der Fashion-Kundin mittelfristig aussehen? Wie lassen sich Fashion-Flächen emotional und unverwechselbar inszenieren? Wie teile ich mein Werbebudget optimal auf analoge und digitale Maßnahmen auf? Wie partizipiere ich a
Der Fashionmarkt unterliegt einem immer schnelleren Wandel. Speziell für mittelständische Modehäuser ist es entscheidend, die notwendige regionale Orientierung mit sinnvollen digitalen Tools zu unterstützen, um für die Kunden auch bei zunehmendem (On
Im ersten Halbjahr 2018 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren und Kongressen in Köln durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — BTE-Seminar „Rechtssicherer Online-Shop“ am 1. März.