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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 48

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress: Nur noch wenige Plätze frei!

Der 5. BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Profilierung des Modehandels lokal und digital“ am 4. Juni in Köln ist fast ausgebucht. Die Teilnehmer erfahren dort, mit welchen Konzepten mittelständische Modehäuser erfolgreich am Markt agieren und sich fü

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 44

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0“ am 4. Juni in Köln

Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus dem Modefachhandel

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 42

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0“ am 4. Juni in Köln

Frühbucherrabatt bis 15. April

Der Fashionmarkt unterliegt einem immer schnelleren Wandel. Speziell für mittelständische Modehäuser ist es entscheidend, permanent an ihrer Strahlkraft und Attraktivität sowie ihrer organisatorischen Exzellenz zu arbeiten und dabei sinnvolle digital

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 34,35

Business Kunden

„Der Kunde ist Gott“

Nie hatte der Handel so viele Möglichkeiten, zu verkaufen wie heute. Und noch nie war es so schwierig, eine geeignete Strategie zu finden. Wer vom Kunden aus denkt, hat schon viel gewonnen.

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 52

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0“: Jetzt anmelden!

Noch einige Plätze frei am 6. Juni in Köln

Wer sich für den diesjährigen BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Profilierung des Modehandels – lokal und digital “ am 6. Juni in Köln interessiert, sollte sich schnellstmöglich anmelden. Denn aufgrund der guten Resonanz ist nur noch eine begrenzte Z

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 27

Business

Profilierung des Modehandels lokal und digital

BTE-Kongress Fashion-Emotion 4.0 am 6. Juni in Köln

Wie können sich mittelständische Unternehmen in der digitalisierten Welt beweisen, ohne dabei ihren lokalen Bezug zu verlieren? Mit dieser Frage setzt sich der Handelsverband Textil (BTE) auf dem Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Profilierung des Modeha

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 50

BTE-Mitteilungen

Die Zukunft des Fashionhandels

Wie wird das Einkaufsverhalten der Fashion-Kundin mittelfristig aussehen? Wie lassen sich Fashion-Flächen emotional und unverwechselbar inszenieren? Wie teile ich mein Werbebudget optimal auf analoge und digitale Maßnahmen auf? Wie partizipiere ich a

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 40

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress „FashionEmotion 4.0“ am 6. Juni in Köln

Frühbucherrabatt bis 15. April

Der Fashionmarkt unterliegt einem immer schnelleren Wandel. Speziell für mittelständische Modehäuser ist es entscheidend, die notwendige regionale Orientierung mit sinnvollen digitalen Tools zu unterstützen, um für die Kunden auch bei zunehmendem (On

[3965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 46

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0“ am 6. Juni in Köln

Frühbucherrabatt bis 15. April

Der Fashionmarkt unterliegt einem immer schnelleren Wandel. Speziell für mittelständische Modehäuser ist es entscheidend, die notwendige regionale Orientierung mit sinnvollen digitalen Tools zu unterstützen, um für die Kunden auch bei zunehmendem (On

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 44

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen 2018

Im ersten Halbjahr 2018 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren und Kongressen in Köln durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — BTE-Seminar „Rechtssicherer Online-Shop“ am 1. März.

[1131 Zeichen] € 5,75

 
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