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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 16,17

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Die acht Ansagen des Monsieur C.

    Redet Klartext: Für C&A-Chef Alain Caparros wird der Preis entscheidend für die Zukunft sein

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Zalando und der Charme des Stationären

    Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

    In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

    [3116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22888 Zeichen] € 5,75