Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 030

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel

    Seit Jahren leidet der Modehandel unter einer rückläufigen Kundenfrequenz. Daher wird es immer wichtiger, einerseits das Umsatzpotenzial der Stammkunden weiter auszuschöpfen, ohne andererseits die Gewinnung neuer Kunden zu vernachlässigen. Für beide Z

    [1317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 30

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel

    Seit Jahren leidet der Modehandel unter einer rückläufigen Kundenfrequenz. Daher wird es immer wichtiger, einerseits das Umsatzpotenzial der Stammkunden weiter auszuschöpfen, ohne andererseits die Gewinnung neuer Kunden zu vernachlässigen. Für be

    [1317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Datenschutznovelle erschwert Neukundengewinnung

    Übergangsfrist bis 31. August 2012

    Zum 1. September 2009 tritt die Datenschutznovelle II in Kraft, die neben der Speicherung von Mitarbeiterdaten auch den Umgang mit Kundendaten verschärft. Sie betrifft damit z.B. auch Modehäuser, die Neukundengewinnung über personifiziertes Direktmarketi

    [2792 Zeichen] € 5,75