Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

    Report Fashion & Style

    Aus dem Gleichgewicht

    Der Mediamix der Modebranche verändert sich, die Verzahnung von Klassik und Digital wird immer wichtiger

    So richtig chic steht die deutsche Modeindustrie zurzeit nicht da. Die Traditionsfirma Steilmann meldete im März Insolvenz an, Strenesse erlitt das gleiche Schicksal bereits zwei Jahre zuvor. Bei Hugo Boss kriselt es, Gerry Weber schließt über 100 Lä

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen kommen aus der Mode - Mediamix für „Textilien und Bekleidung“ im 5-Jahres-Vergleich Leicht schwankend - Werbeausgaben für den Wirtschaftsbereich Textil und Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Modehandel: Online-Marketing immer wichtiger

    Ergebnisse einer aktuellen BTE-Umfrage zur Werbepraxis

    Nach einer aktuellen BTE-Umfrage zur Werbepraxis im Modefachhandel wird dem Online-Marketing künftig eine stark steigende Bedeutung prognostiziert. So bewerten 83,1 Prozent der Teilnehmer die eigene Website als wichtiger werdende Werbeart. Soziale Netzwe

    [2088 Zeichen] Tooltip
    Mittelfristige Entwicklung der Werbearten im Modefachhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Modehandel: Online-Marketing immer wichtiger

    Ergebnisse einer aktuellen BTE-Umfrage zur Werbepraxis

    Nach einer aktuellen BTE-Umfrage zur Werbepraxis im Modefachhandel wird dem Online-Marketing künftig eine stark steigende Bedeutung prognostiziert. So bewerten 83,1 Prozent der Teilnehmer die eigene Website als wichtiger werdende Werbeart. Soziale Ne

    [2088 Zeichen] Tooltip
    Mittelfristige Entwicklung der Werbearten im Modefachhandel
    € 5,75