Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 051

Service

TERMINE

Erfolgreich im Online-Geschäft Was gilt es, beim Aufbau eines Online-Geschäfts zu beachten? Welche IT-Bausteine sind erforderlich? Diese Fragen will das BTE Kompakt-Seminar „Wege zum erfolgreichen Online-Geschäft“, am 20. September in Stuttgart und am

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 51

Service

TERMINE

Erfolgreich im Online-Geschäft Was gilt es, beim Aufbau eines Online-Geschäfts zu beachten? Welche IT-Bausteine sind erforderlich? Diese Fragen will das BTE Kompakt-Seminar „Wege zum erfolgreichen Online-Geschäft“, am 20. September in Stuttgart und

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 047

Service

TERMINE

Textil-Symposium Materialien, Methoden und Funktionalitäten stehen im Mittelpunkt des 27. DWI-Textil-Symposiums am 24. September in Aachen. Themen der Vorträge sind u.a. Laserschweißen bei Textilien, Erzeugung, Beurteilung und Steuerung des Glanzes bei

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 053

TERMINE

Textiltagung Aachen-Dresden Unter dem Motto "The Chain of Innovation" findet vom 29. bis 30. November in Aachen die neue Aachen-Dresden International Textile Conference statt. Die erste gemeinsam von den Textilforschungseinrichtungen der Regionen Aachen

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 082

Szene

Treffpunkt Berlin

[19 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 070

Business Handel

"Am Ende zählen Taten"

Der Deutsche Handelskongress 2003 diskutierte Zukunftsfragen des Einzelhandels

"Die Politik hat so viele Baustellen aufgerissen. Es wird Zeit, endlich mal Richtfest zu feiern." Mit seinem Appell für Reformen traf Klaus Magnus exakt die Stimmung des Auditoriums. Gemeinsam mit dem Schuhfilialisten Ludwig Görtz und den wirtschaftspolit

[8327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

Business Handel

"Seine Zielgruppe muß man kennen"

BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

"Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 060

Business Handel

"Man kann nicht allen gefallen"

Wie Modehäuser zur Marke werden, war Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses

Marke sein oder nicht sein - diese Frage entscheidet letztlich auch über Wohl und Wehe im Einzelhandel. Aber was macht erfolgreiche Modehäuser eigentlich zur Marke? Das war das Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses, einer gemeinsamen Veranstaltung von BTE und

[8839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BTE-Delegiertentagung 2001

Geschäftsbericht vorgelegt

Am 8. Oktober fand in Köln die Delegiertentagung des BTE statt. Dabei wurden im Rahmen der Regularien u.a. das Präsidium und die Geschäftsführung des BTE entlastet sowie der Etat für das Jahr 2002 verabschiedet. Außerdem stand turnusmäßig die Wahl des B

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 055

Business Handel

Die Zeit wird knapp

B.I.D.T.-Kongress gab Antworten auf viele Fragen zur Euroumstellung

Noch immer ist im Einzelhandel die Verunsicherung groß, wie man mit der Umstellung der Währung von der guten alten D-Mark auf den neuen Euro umzugehen hat. Gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen sind viele Entscheidungen noch nicht getroffen

[4708 Zeichen] € 5,75

 
weiter